![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
habe noch ein paar "alte" Ersatzteillisten. Gut bis sehr gut erhalten. BW 50 G BW 100 BW 30 BMK 50 BW 15 BW 200 BW 35 BW 10 G BW 26 Preis je Liste: 8,50 Euro incl. Versand Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
ich benötige die Ersatzteilliste "BW 10 G". Hast Du sie noch oder komme ich zu spät?
|
|||
|
|||
|
Moin Rainer,
wow, nach 2 Jahren wird der Thread wieder aktiv. Ja, habe die Liste vor mir liegen. Und, ich habe eine Rep. Anleitung in Englischer Sprache. Wenn Du die auch möchtest, würden 10 Euro dazu kommen.
|
||||
|
||||
|
Na, das ist ja klasse!!!
Nehme ich gerne, schicke mir bitte Deine Bankdaten per PN. Vielen herzlichen Dank
|
|||
|
|||
|
Mache ich doch glatt!
Für das Getriebe habe ich noch Innen sowie Aussen Lamellen und die Stromzuführungen. Wenn Du in die Richtung etwas brauchst, fragen.
|
||||
|
||||
|
ist da etwas von wido mit dabei ?
|
|
|
|||
|
|||
|
... wido, Frank ?
Sagt mir nichts.
|
||||
|
||||
|
Das wird ja immer besser!
Ich suche das Zeugs für einen Freund, der sein Getriebe umbauen möchte. Ich prüfe mal ab, was er sonst noch so braucht.
|
|||
|
|||
|
Umbauen ? Auf oder wie, was ?
Neuteile von ZF wird es für das Getriebe nicht mehr geben. Einen Flansch könnte ich auch noch haben. Aber alles ohne Gewähr.
|
||||
|
||||
|
wido getriebe - hildesheim
willi dost ... schon 3 generationen ... wenn ich nicht irre habn die auch viel mit porsche kombiniert |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, darüber habe ich nichts.
![]() |
|
|