![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
´Hallo rundrum...
Ich fahre schon seid mehr als 30Jahren Boot, meist im Sommer in HR und genau so lange hab ich selber alle Bootsscheine. Aber, ich selber möchte auch mal wieder "Wasserski laufen, oder mich auf der Banane durchrütteln lassen". Dazu müsste aber jemand anders aus meiner Familie das Boot fahren und das auch dürfen. Mir schwebt vor das meine Tochter und meine Ex-Verlobte in HR einen Führerschein machen. Dabei ist es uns egal, das dieser Schein nur in HR gilt. Den Binnenschein für Gewässer in -D- haben meine Mädels. Was muss ich beachten, wo kann ich in HR, vornehmlich in der nähe von TISNO hingehen, was kostet so etwas ungefähr und wie lange dauert so eine Aktion? Es würde mich freuen wenn ich vill. ein paar Antworten bekomme,vielen Dank. ......und bald ist wieder Sommer!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wofür so ne Suche doch hilfsam ist....
|
|
||||
|
||||
![]()
Führerscheinstelle Kapetania Vodice
Es ist gut, wenn man etwas englisch spricht ! Anmelden...Bezahlen....denke, nicht mehr als 100 Euro... Alphabet lernen.. Seekarte verstehen können.... z.B. Leuchtturm... einfache Navigation .... 2-3 der wichtigsten Knoten...(Boot festmachen) Vorfahrtregeln... Dann noch etwas gesunden Verstand... und die Prüfung ist pille palle wenn man schon einen Binnenschein besitzt. Dauert alles nur wenige Minuten. Prüfer sind sehr nett, oft ist eine junge Frau dabei.... Mein Vorschlag , wenn ihr fit seid : Öffnungszeiten erfragen ! einen Tag vor der Prüfung mit 2 Passbildern anmelden . Nächsten Tag "Prüfung" 2-3 Tage später ist das Dokument da... Hurra !! und los gehts mit der Banane gruß chris
Geändert von cobia1 (04.02.2011 um 12:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen, vielen Dank ![]() ![]() ![]()
|