![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grad erst gesehen, den Trööt (ist ja auch so klein geschrieben)...
Daher folgender Link für dich (und mich): und unbedingt auf den Text achten...! http://www.youtube.com/watch?v=nW39FcdcLp0
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich erst sagen.
1957 dufte ich mein Moped SR2 im Strassenverkehr bewegen. Da sind schon einige Jahrzehnte ins Land gegangen. Aber: Man wir alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. (Bin am Kupplungswechsel bei meiner im Herbst gekauften Schwalbe)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht burmi: auf den Spruch habe ich ein Copyright
![]() ![]() Back to topic: ich werde bald 50 und ich merke, wie ich von Jahr zu Jahr schwerer auf`s Motorrad komme ![]() ![]() Man wird im Alter erfinderisch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Harry, Du bist nicht allein
![]() ...und sollte Dich ein Gespräch mal nerven, hast Du noch die Chance zu flüchten ![]() ![]() ![]() ![]() ..jaja noch geht es um Boote und andere Hobby`s ![]() ![]() Und vielleicht werden wir alle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt die Windeln habe ich vergessen!!!
|
|||
|
|||
![]()
Vor vielen Jahren (14) bin ich 40 geworden. Beim täglichen Rapport (privates Zusammentreffen) bei meiner Lieblingschefsekretärin (abgebrochenes Psychologiestudium) habe ich dann mal erwähnt:
"So langsam werde ich alt und fühle mich auch so"! Darauf sie ohne eine Miene zu verziehen: "Wieso, pinkeln sie schon mehrstrahlig"? Damit war das Thema dann auch erledigt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt....
|
|||
|
|||
![]()
Die Brut ist aus dem Nest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist bei uns auch bald soweit . Lächerliche 6 Jahre noch . ![]() LG Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich glaub er nimmt jeden Tag eine halbe von diesen blauen Tabletten.... Ähm ..... Wie heissen die denn nur ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir passiert auf Sand. Mitten beim aufsteigen:Seitenständer klappte ein, Motorrad lag , mein Bein darunter. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie heißt es so schön.....
Wenn auf dem Gipfel auch schon Schnee liegt, im Tal ist noch alles grün! ![]() ![]() Ärgert Euch nicht sondern genießt das Leben! ![]() Es ist kürzer wie man hofft!
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau! ist bei uns schon so, jetzt kommen sicher die Enkelkinder
![]() ![]()