![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2 mal Darmspiegelung bei echten Könnern (Köln, Ärztehaus am Haubrichshof) ohne Spritze und auch noch alles im Fernsehen mitgesehen (kein Befund, toi, toi, toi)!
Die wahre Könnerin war aber die 2. Person, die meinen Bauch wie eine routinierte Hebamme immer so hin und her geschoben hat, daß das Endoskop schön in der Mitte war. Die machen aber auch den ganzen Tag nichts anderes! Danach habe ich mir in der "Puzta-Hütte" nebenan einen scharfen Gulasch und einige Mühlen-Kölsch geleistet! Eingeweihte wissen, was das heißt. ![]() ![]() ![]() Magenspiegelung brauchte ich noch nicht, Blasenspiegelung finde ich für Männer nicht ganz so lustig! (Auch wenn es eine Urologin macht)
|
||||
|
||||
![]()
Meine Mutter hat öfter Magen-Darmprobleme!
Für sie ist schon die Vorstellung an eine Magenspiegelung ganz schrecklich und sie hat sich meistens darum gedrückt!!! Wisst Ihr auch warum? Weil sie dann ihr Gebiss vor anderen Leuten rausholen muss ![]() Auch wenn man ihr sagt, daß die Ärzte den ganzen Tag nichts anderes sehen und das für sie normal ist, beruhigt sie das nicht wirklich!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe ja nur das die die blöde Probe nehmen diese Bakterien finden und dann alles gut ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Helicobacter kann man auch im Speichel oder in der Atemluft nachweisen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Ärzte müssen ja Zeit haben...
|
||||
|
||||
![]()
Die große Hafenrundfahrt wird immer aufgezeichnet und gespeichert.
|
||||
|
||||
![]()
Ob man eine Kopie mitnehmen kann
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich auch schon gelesen, wird aber aus irgendwelchen gründen nicht gemacht. Hätten sie den Heute im Blut gefunden wäre ja alles gut. So muss ich das wohl über mich ergehen lassen. Naja dabei sehen die dann ja auch andere sachen die es mal wert sind einen Blick drauf zuwerfen kann ja nicht schaden. |
|
||||
|
||||
![]()
Laß dir lieber nen Termin zum ansehen geben...und dafür eimem anderen ne längere Wartezeit bescheren...
![]() ![]()
|
![]() Irgendwo in diesem Forum findest meinem Darm. ![]() Uwe weiß sicher wo. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Danke, mir reicht der von der Stanke.
![]() Hattest du einen USB Stick mitgeführt ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier sind ein paar nette Fotos: http://de.wikipedia.org/wiki/Darmspiegelung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wurde das grade bekannt das da eventuell Bakterien für verantwortlich sein können. Also hab ich sie zum Arzt hingefahren, kam auf die Bahre, Lachgas als Betäubung gekriegt, Schlauch in den Hals geschoben, von der Untersuchung nichts gemerkt, noch ne gute Stunde zum aufwachen gebraucht, etwas rum gegackert, das war es, dann wieder nach Hause. Hatte tatsächlich einen Bakterienstamm als Untermieter im Magen der Terror machte, wenn ihm die Wurst oder Suppe nicht passte. Musste dann eine Woche lang ein Medikament nach Plan schlucken, was dann tatsächlich die Kameraden das Zeitliche segnen ließ, seitdem alles wieder bestens. gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
und ich habe gedacht euer Hobby wäre Boot fahren......
duckundwech Fritz682 der eigentlich Thomas heißt |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar geh ich, am 14. Februar...aber für mich selbst, war letztes Jahr schon.
Hab mir den Rachen betäuben, den Schlauch in den Schlauch schieben lassen und nach 20 min. incl. Auswertung und Warten auf den Brief saß ich wieder in meinem Auto. Alles halb so wild, kein Ding. Ecki hat mich zum Nachdenken angeregt, also geh ich in Zukunft in 2jährlichem Abstand und keiner kann mir einreden, dass alle 5 Jahre ausreicht. Ich will mehr! Katleen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey so eine Spiegelung ist nichts schlimmes! Habe bis jetzt auch schon zwei hintermir! Und beide ohne Betäubung ist halb so wild! Diese 2-3 min. kann man aushalten!
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe echt nicht warum man sich das ohne betäuben antut?
Sagt ihr beim Zahnarzt auch immer: bitte ohne Spritze? Beim Nähen, ... Das ist keine Narkose und hat geringeres Risiko als die Fahrtstrecke zum Arzt. Zu oben: klar hat er es verboten danach zu fahren, sogar den ganzen Tag. Aber wenn man nichts mehr davon merkt, und das ist nach knapp 30 min so, was solls... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... na zum Glück war es nur die Trage ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Geau so geht das. ![]() Ist witzig wie cm für cm im Hals verschwinden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
update nu wollen sie mir auch noch in die rosette gucken,naja wie schon gesagt worden ist sollte man das eh alle 2 jahre machen lassen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Heiko ist wohl in den Wald geflüchtet.
![]() Das war eine Minute zu spät.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde nicht auf die Idee kommen so etwas ohne Beruhigungsspritze
machen zu lassen. Meine erste Kolkoskopie war vor 8 Jahren, die letzte vor 4 Wochen. Bei der ersten kam der so schlecht um die Ecken und die Mädchen mussten kräftig mithelfen, dass ich trotz Spritze aufgewacht bin und die Schmerzen im Halbschlaf mitbekommen habe. Die anderen verliefen absolut problemlos und dauerten mit 10-15 Minuten auch nicht so lange. ...und so ein Tag Erholung alle paar Wochen sollte man sich auch als Selbständiger abundan leisten. ![]()
|