![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
verkaufe meinen großen Panther. Rekonstruktion von 12/09 bis 08/10. Details hier: http://www.oldieboote.de/navigation/...anther-xl.html Mahagoni-Leistenbau, Boden Mitte bis hinten neu, Epoxydbeschichtung, AF Trilux 33 neu, Lack neu, Vordeck neu, Motoren revidiert, Ruderanlage Edelstahl neu, neue Polster, neue Wellen u.v.m. Darüber hinaus habe ich in den letzten Tagen noch einiges daran gemacht, zweite Lima, Amperemeter, Kupferkühlleitungen eingebaut. Fragen beantworte ich gerne. Läuft super, schöner Klassiker. Festpreis 7.000,- Gruß Dirk Geändert von WikingDirk (01.02.2011 um 06:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönes Boot, für den Preis geht es bestimmt schnell weg.
|
|||
|
|||
![]()
So, ein paar Bilder eingefügt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich schieb mein Angebot mal hoch. |
|
|||
|
|||
![]()
Können wir Tel?Benötige Länge,Breite Tiefgang.PN gesendet
![]() VG Michael Geändert von MickyMOD (07.02.2011 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Micky,
LüA= 4,85 (4,70 Deckslänge), B= 1,78, T= 0,4 (an den Rudern). Telefonnummer habe ich Dir gemailt. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
huhu dirk \o/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sag mal du positiv verrückter Mensch, warum behälst du den Traum von Boot nicht einfach? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mal wieder nach oben damit. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein kurzes Video von der Wasserung nach Rekonstruktion (21.8.10)
copyright by windibira. http://www.youtube.com/watch?v=B8VRkUcgtRo Das Boot ist noch zu haben. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
woohoo \o/
|