![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nähmaschine, wenig benutzt, bisschen vergilbt. Schwere Metallversion, solide Mechanik von Singer.
Habe damit meine Persenning genäht, Leder und auch Sitzpolster. Das Ergebnis überzeugt. Für dickeres Leder gibt es für Pfennige spezielle Nadeln. Bin begeistert von der Maschine, stammt von meiner Oma und wurde dort nur ne handvoll Tage benutzt. Gewicht schätzungsweise 15-20 kg, lässt sich nicht mit dem üblichen Zeug vom Discounter vergleichen, aber natürlich gibt´s im Profibereich auch noch ganz andere Kaliber. Für pfiffige Heimbastler ist das Teil aber gut zu gebrauchen. Koffer und bisschen Kleinzeug inkl. Preisvorstellung 50 EUR Versendung für 10 EUR möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte Interesse. Welches Modell ist es denn genau? Beherrscht sie Zick-Zack? Oder Kreuzstich (bin gar nicht sicher, ob es das überhaupt gibt)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Bert nicht will, ich hätte ich auch Interesse
Gruß Markus
|
|||
|
|||
|
Wer zuerst mitteilt den Artikel zu kaufen, der bekommt ihn. Zick-Zack und Schrittweite etc. lassen sich natürlich einstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Weltbootfahrer,
ich würde die Singer gerne für 60 Euro inkl. Porto kaufen. Rest per PN?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (31.01.2011 um 08:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme sie definitiv für den angegebenen Preis, falls jemand abspringt
|
|||
|
|||
|
Stell mich mal hinten dran, falls es mit den anderen Kollegen nichts wird. Ansonsten bin ich eh zu spät.
Gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bat ja gestern abend um Reservierung bis heute abend. Nun sind die Regeln heute morgen geändert worden (weltbootfahrer: Wer zuerst mitteilt den Artikel zu kaufen, der bekommt ihn.)
Also: Ich möchte die Maschine zum geforderten Preis kaufen (60.-E incl Vers.) oder geht's jetzt nimmer? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bert, ich habe keine Regeln geändert. Bei Verkaufsanzeigen bekommt bei mir immer das erste verbindliche Angebot zum geforderten Preis den Zuschlag. Alles andere ist unfair und ich weiss wie dämlich ich es finde wenn ich ein Angebot mache und dann kommt als Antwort : " für xy bis morgen reserviert und danach für 3 Tage für....".
Fair ist aus meiner Sicht nur die völlig übliche Variante: " wer zuerst kommt..... Vielleicht beim nächsten Mal... Geändert von weltbootfahrer (31.01.2011 um 20:44 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Also ist sie weg, oder?
|
|
|||
|
|||
|
.....der Käufer sagte zu den Betrag anzuweisen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn nicht (was ich bei Chris???
![]()
|
||||
|
||||
|
Geld ist schon überwiesen.
Arne, willst du was Bestimmtes nähen - dann leih sie dir doch dafür bei mir aus.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe nichts anderes von Dir erwartet Dickes Danke fürs Angebot.Ich hätte das Teil gerne zum probieren gehabt, um mal selber eine Persenning und auch Polster zu nähen. Meine Frau hat nach meiner letzten "Vorhängenähaktion" zwar schon gesagt:"Mach doch eine Nähstübchen auf..." Wenn ich mir die Maschine bei Dir ausleihe, dauert es Dir aber sicherlich zulange bis ich mit meiner Testphase durch bin...und der Maschine wahrscheinlich auch. Ich war halt wiedermal zu langsam...Hast aber auch ein Schnäppchen gemacht ![]()
|
|||
|
|||
|
Dusel hattest du ja schon bei dem Verkauf: kein Modellname, keine sonstigen Details. Daher bin ich dir nicht böse
Möge die ominöse Maschine ewig leben und noch viele Stiche machen
|
![]() |
|
|