![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hattest Du denn einen Wasseranschluss dran und die Kerzen beim Funkentest sicher auf Masse gelegt?
|
||||
|
||||
![]()
Bau ihn ans Boot wenn du keinen Motorbock hast für einen Probelauf.
Die Löcher kannst du für deinen neuen Motor wieder verwenden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das weiß ich schon wie das geht sonst hätte ich das nicht gemacht ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Fahr den Motor....sowas bekommst Du so schnell nicht wieder...
MfG Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Motor ist mit seinen gut 120kg nicht zu groß für Dein Boot. Wenn Du damit einige Wochen gefahren bist, wird er Dir nicht mehr zu groß erscheinen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() MfG Stefan |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
laß dich hier bloß nicht anzählen. Es ist dein gutes recht einen Preis den du dir vorstellst zu nennen ohne dich rechtfertigen zu müssen. Ein 90 ps Mercury von Anfang der 90er ist bei ebay gerade für 2399 verkauft worden. Das Angebot an gebrauchten Aussenbordern ist scheinbar geringer, als die Nachfrage. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nach den ganzen negativen(und positiven) texten ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Neue Bilder, neuer Text, mit Mindestpreis zu ebay... Die Saison startet bald.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Biete ihn doch zu einem angemessenen Preis an. Mal davon abgesehen was Du bezahlt hast, sollte eine objektive Bewertung deines Angebots helfen einen angemessenen Preis zu finden. Ich finde der Gesamteindruck ist grauenhaft und runter geritten. Die Schaltbox, deutet auf erhebliche Benutzung hin. Der angepönte Trimmkörper auf eine lieblose Wartung. Der Prop soll gewuchtet sein und hat ersichtliche Verformungen. Der größte Bootsgebrauchtteilemarkt der Welt hat 1200€ ausgespuckt (1 Gebot!!!!!) und Du stellst dich nach kurzer Zeit mit einer abenteuerlichen Geschichte und einem unbegründeten Aufschlag von 50% in ein Fachforum und willst jetzt Mitleid? Der Preis, sogar auch mehr mag mit einer guten Historie, ohne Pocken am Schaft und abgeschmierten Gestänge zu erreichen sein. Deine Bilder und Text, legen einem die Vermutung nahe, dass Du hier nur eine schnelle Mark machen willst.
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, lasst den armen Jung doch endlich mal in Ruhe. Entweder kaufen oder nicht ! Kann nicht mal ein Admin diese Diskusion(en) löschen. Habt Ihr doch sonst bei sowas auch gemacht ! (nix Labberthread - Verkaufsanzeige)
und außerdem: "Hmmmpf, der böse Junge will mir nicht sein Spielzeug schenken!" *lgh
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Freibeuter;2094619]Biete ihn doch zu einem angemessenen Preis an.
Mal davon abgesehen was Du bezahlt hast, sollte eine objektive Bewertung deines Angebots helfen einen angemessenen Preis zu finden. Ich finde der Gesamteindruck ist grauenhaft und runter geritten. Die Schaltbox, deutet auf erhebliche Benutzung hin. Der angepönte Trimmkörper auf eine lieblose Wartung. Der Prop soll gewuchtet sein und hat ersichtliche Verformungen. Der größte Bootsgebrauchtteilemarkt der Welt hat 1200€ ausgespuckt (1 Gebot!!!!!) und Du stellst dich nach kurzer Zeit mit einer abenteuerlichen Geschichte und einem unbegründeten Aufschlag von 50% in ein Fachforum und willst jetzt Mitleid? Der Preis, sogar auch mehr mag mit einer guten Historie, ohne Pocken am Schaft und abgeschmierten Gestänge zu erreichen sein. Deine Bilder und Text, legen einem die Vermutung nahe, dass Du hier nur eine schnelle Mark machen willst.[/QUOTE Mit deinen Aussagen liegst du völlig falsch!An der Schaltbox ist der Lack am Schaltarm nur so ab weil,der Gasgriff immer am Fahrersitz gekommen ist beim Vorbesitzer deswegen ist der Lack da so ab.Das finde ich aber nicht weiter schlimm.Die Sachen wurden halt Gebraucht (Schaltung und Motor).Die Trimmkörper sind auch völlig ok weder Risse noch Beschädigungen nur mal richtig sauber machen.Der Motor stand den Winter über so auf dem Boden wie auf den Fotos zu sehen ist.Der ganze Dreck vom Schnee Regen Boden ect. ist da drann gespritzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gibt es etwas neues hierzu??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für mich zeigt der Strang nur mal wieder zu deutlich: wer das BF nutzt oder nur benutzt. Der eingebürgerte Geist dieses Forums ist die gegenseitige Hilfe, um die Kosten des Hobbies im Zaum zu halten. Wer hier regelmäßig aktiv ist kennt die unzähligen Stränge, in denen jemand sucht oder Hilfe braucht und unmengen kameradschaftliche Unterstützung angeboten wird. Hier muss und soll keiner was verschenken, sondern ehrlich und transparent verkaufen. Dieses Angebot ist das absolute Gegenstück! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich nun auch mal was zu sagen.Ich finde es schon frech wie mancher hier über Walter (Water) urteilt.Ich kann nur sagen das ich bei ihm Teile(Cdi Einheit) für sehr günstiges Geld bekommen habe und es bei der Übergabe so nett war das ich dort ca.2 Stunden war.In dieser Zeit hat Walter mir als blutiger Bootsanfänger (kostenlos
![]() Ich kann Walters Rechnung vollkommen nachvollziehen und ich denke das die 900 € erst mal ein Vorschlag gewesen wären und man sich schon hätte einigen können. Ausserdem ist es komisch wenn jemand einen Motor kauft (für 1200€) und danach erzählt der wäre zu gross, zu stark usw. und diesen dann mit 50% Gewinn ohne ihn je gefahren zu sein weiter verkaufen will. Diese Geschichte ist schon dubios, genau wie die Aussage das der Motor falsch eingestellt gewesen wäre bei Ebay und nur er hat ihn gesehen ![]() Weiterhin ist es ja auch nicht das erste Angebot von Stefan nach dem Motto"jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" wie man ja bei seinem Versuch sieht Trimflossen, welche er vor dem Verkauf von seinem 50PS Mercury abgebaut hat, hier für 25€ zu verkaufen obwohl diese bei Ebay für 17,95€ neu gehandelt werden. Und dann noch mal eben schnell eine Anmerkung für die Leute die meinen manche würden sich hier eh nur im Flohmarkt tummeln. Zu diesen Leuten gehöre ich auch was aber nicht heissen soll das ich nur deswegen hier bin. Ich bin halt Anfänger und lese viel, kann aber dem Forum mit meinem Anfängerwissen nicht weiterhelfen. Und wenn ich was schreibe dann halt im Flohmarkt weil ich was suche.Bin ich deswegen hier im BF deswegen nicht erwünscht??? Gruss Stephan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da ich water persönlich nicht kenne, erlaube ich mir, mir meine Meinung selbst zu bilden, aus dem was er selbst schreibt (jedenfalls solange das zu lesen ist ![]() Privat ist er bestimmt ein dufter Typ. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit den 17,95€ das stimmt und was ist mit den 5,90€ Versand ![]() ![]() Die waren weder montiert noch ausgepackt die sind noch OvP ![]() MfG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Also sollten die Trimflossen 1,15€ mehr als neue kosten!!!!Und ob originalverpackt oder nicht, sie sind nicht neu vom Händler!!!!
Also war auch das kein angemessener Preis für Mitglieder aus dem BF! Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Also Freunde
![]() ich komme gerade von der Kompressions Prüfung des Motors ![]() Der Motor hat auf alle drei Zylinder 8 bar für sein Alter ist das gut ![]() Also noch mal zusammen gefaßt der Anlasser dreht einwand frei er hat auf alle drei Zündkerzen einen guten Zündfunken(natürlich an Masse gehalten) und er hat auf alle drei Zylinder 8 bar Kompressionsdruck. Ist der Motor jetzt immer noch so schlecht ![]() Achso wer mein Bewertungsprofil bei ebay sehen möchte ich heiße da auch tonilieb daran könnt ihr dann auch sehen wie "schlecht" ich angeblich bin ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Moped hat auch einen wunderschönen Zündfunken, mit 11 Bar ordentlich Druck aufm Kessel und der Vergaser ist auch sauber und richtig eingestellt. Trotzdem will das ding nicht anspringen. (doofes Teil
![]() ![]() Bau ihn ans Boot mach einen Probelauf und dann verkaufe den Motor bei Ebay. Da solltest du in meinen Augen auch mehr als deine 1200€ bekommen. Man sollte auch nicht vergessen das der Prop alleine schon einen Wert von ca. 200€ hat wenn er wirklich neu gewuchtet wurde und gut ist. Ansonsten viel Glück beim Verkauf. Hier würde ich mich nicht mehr rechtfertigen und das Thema für mich selber abhaken.
|
||||
|
||||
![]()
Hat der 85 er Suzuki 13 Zähne? Wenn ja hätte ich event. interesse an dem prop.
|