![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da mal ne Frage,
wir sind am Samstagabend im Schmidts Tivoli. Dank unserer Tochter haben wir gegen 20.00 Uhr Karten für die " Heiße Ecke " ![]() Da wir ja vom Dorf kommen, sind die guten Ausgehschuhe schon geputzt ![]() ![]() Ich würde gerne mit der besten aller Ehefrauen vorher noch eine Kleinigkeit essen gehen. Direkt auf dem Kiez is das Stress, da alle Lokale vor den Vorstellungen vom Schauspielhaus und vom Tivoli so besetzt sind, dass es da zugeht wie bei Daniel Wisher ![]() Ich würde gerne den Wagen parken ( Helgoländer Allee ![]() ![]() Außer rohen toten Fisch ( Sushi ) essen wir eigentlich alles ![]() ![]() Schanzenviertel dürfte zu Fuss ein wenig weit sein ![]() Portugieserviertel wohl auch ![]() Macht doch mal bitte Vorschläge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven
Neben Schmidts in Richtung EssoTanke ist auf der Ecke ein Chinese, und weiter am Ende der Reperbahn Maredo. Nichts besonderes, aber für meinen Hunger reichte es immer. Ich warte schon mal auf Peters Ortskenntnisse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch ins Freudenhaus.
![]() http://www.stpauli-freudenhaus.de/index.html mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein... Cuneo in der Davidstrasse. War ich selbst noch nicht drin. Ist aber der Prominobel-Italiener auf der Ecke ![]() http://www.cuneo1905.de/ Mit der U3 sind's auch nur 2 Stationen bis mitten ins Schanzenviertel. Station St. Pauli ist schräg gegenüber vom Spielbudenplatz Z.B. Rauten-Timmis Bullerei ist direkt neben dem Bahnhof Sternschanze... mal noch überlegen... Irgendwas war da noch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fischerhaus unten am Fischmarkt, da kannst du nebenher noch etwas Schiffe gucken.
http://www.restaurant-fischerhaus.de/spkausw.html
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
zu Fuß ist es ein büschen weit zum Theater und vielleicht etwas kurzfristig aber: " Kowalke " hat schon was ( Vorbestellung: 040 / 381816 ) Wo auch immer viel Spaß Buttje / Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Cuneo kann ich auch ausdrücklich empfehlen. Aber auch das Schatto Pauli bei "Schmidts im Haus" ist gut. Als wir in der heissen Ecke waren, haben wir dort vorher gegessen - war prima (die heisse Ecke übrigens auch).
|
||||
|
||||
![]()
Ab in den Silbersack
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Olle mit, Du Nase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cuneo und Schatto Pauli hört sich gar nicht schlecht an
![]() Zwischenfahren hab ich keinen Bock ![]() Danke erst mal, soweit an alle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung was dir schmeckt
hier wenn ich mal so erinnere, war ich auf dem kiez bis jetzt nur gepflegt bier trinken .... Essen.... ich glaube ein guter Döner Kebap hat mich in diesem Fall am Leben erhalten |
|
||||
|
||||
![]()
Freudenhaus ist toll
![]() Unten am Fischmarkt gibts zur Not beim Helgoländer legga Fisch und vor allem immer ein freies Plätzchen. Falls sonst alles voll ist... Kann man per pedes hin wackeln. Viel Spaß euch zwei beiden!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
War gut und bezahlbar. www.reeperbahn-hamburg.com/pulverfass-restaurant.htm Ansonsten braucht der Mensch auf einem Kiezbummel nur Bier und eine lauwarme Handpizza. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo. Ausser dem Gesagten fällt mir im Moment auch nix mehr ein.
Es gibt zwar jede Menge "Steak&Fish"-houses, Maredo, Schweinske usw... alles in der Nachbarschaft... Keine Ahnung. Macht mal. ![]() Und schreibt nen Bericht. ![]() Viel Spass auf'm Kiez! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svenni,hier machst Du nichts falsch!
Panthera Rodizio Hamburg Hafen Ditmar-Koel-Str. 3, 20459 Hamburg Telefon: 040 - 37 86 37-0 Telefax: 040 - 37 86 37 37
|
||||
|
||||
![]()
...bin zwar kein Hamburger
![]() http://copperhouse.de/ all you can eat Wenn mich meine schwache Erinnerung nicht täuscht, ist das um die Ecke von der Davidwache, oder? Kann ich absolut empfehlen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Müsste das Restaurant in dem neuen riesen Hotel sein. ![]() Habsch noch gar nicht registriert
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier vor Jahren mal "diniert" und mit der Rechnung einen Schock bekommen:
http://www.fischereihafenrestaurant....rant/ambiente/ Aber es war dann im nachhinein jeden "Dollar" wert! (Ich sags mal so: "Ist nix für Arme" aber wenn mans hat unbedingt empfehlenswert). Geändert von Zitteraal (29.01.2011 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tivoli war Klasse
![]() geparkt direkt unterm Spielbudenplatz, teuer aber top ![]() Italiener in der Davidstrasse hatte zu, also zum Chinamann Man Wah, war ok, aber nächstes Mal eher woanders ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das nächste Mal solltet Ihr unbedingt auch einen Absacker im Riverside Hotel in der Bar oben nehmen ! Da bekomt man richtiges Hongkong feeling ! Zwar nicht gerade in Fußentfernung aber dennoch nicht so weit sind diverse Restaurants im Nikolaifleet und auch im Cremon ( auch Japaner ( wer´s mag )). Gute gehobene Küche gibt es sonst auch im Zippelhaus. Guten appetit!
|
|