![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich WAR ein Star holt mich hier raus!
Son Schrott....dann lieber Hartz4 als Hoden zu essen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich bin zwar auch notorisch pleite, aber ich würde da nicht mitmachen. Die Ekelprüfungen würde ich nicht machen können, bei mir würden alle tagelang hungern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für 17 Tage =50.000 Euronen ist viel Geld... ![]() Ich hab heute auf der BOOT in Düsseldorf vieles gesehen , was man damit machen kann... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, da würde ich nicht drüber nachdenken. 50.000 sind so schnell weg ... Und wenn ich mir davon ein schönes Boot kaufen würde, hätte ich keinen Spaß daran. Ich müsste immer daran denken, was ich dafür runterwürden musste.
|
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand wo das gedreht wird?
|
|
||||
|
||||
![]()
Im TV meinte jemand:
"Im Gartencenter in Pinneberg" ![]() In Australien. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK, vorneweg disqualifiziere ich mich mich nun mal auch!
![]() Aber wer über solchen Schwachsinn auch nur einen Buchstaben schreibt ist völlig hohl! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Betätigungsfeld der Menschen, die sich mit solchen Themen/Fernsehbeiträgen auseinandersetzen, kennt keine Grenzen.
Meine Meinung zu den Beiträgen der Darsteller habe ich schon gesagt. Ich muss sie nicht wiederholen. Dem Außenstehenden sei es aber zugestanden, so wie auch ich meine Meinung von mir gegeben habe, seine subjektive Empfindung hier zu publizieren, was die Veranstaltung ingesamt und den Informationswert, auch im Hinblick auf Zustimmung oder Ablehnung der Sendung für die Allgemeinheit, anbelangt. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit einen Informationswert von NULL ![]() Mal ganz ehrlich, für die meisten Normalsterblichen ist Fernsehen nur unterhalten und das scheint ja mit dem Dschungelcamp, mehr oder weniger, zu klappen ![]() Es soll Menschen geben, die finden Filme über Segel- Motorbootsport, und vor allem die Zuschauer dieser, für blöd oder doof ![]() Nun meine Frage: Wie blöd sind die, die beide Sendungen gern schauen? ![]() Ok, extrem wäre jetzt noch zu fragen: Was ist von den Leuten zu halten, die auch noch zu obigen Sendungen regelmäßig Fußball schauen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar darf man lt. Grundgesetz auch Schwachsinn verbreiten, das Volk frisst es ja ganz offensichtlich! Gott sei Dank darf es eine Zensur nicht geben, es sei denn es geht um den Verzehr von Tieren.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Diese Show ist natürlich auch eine Illusion. Wer zb. wirft David Copperfield vor ein Betrüger zu sein wenn er einen Elefanten verschwinden lässt. Was bleibt ist das man sich über Geschmack nicht streiten sollte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wäre dabei wenn es denn möglich wäre
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ist der Bach wohl neidisch auf den Hirsch
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetz liegt der König schon imSarg! Sch.....!
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn König geworden?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke und hoffe das Peer König wird, der Junge is wenigstens ehrlich. Der schleimige Tomas is ja jetz raus. Kathi hat natürlich auch noch viele Fans vom Frauenknast (ham wir auch immer geguckt) aber wir drücken Peer die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Kati wird bestimmt.
|
||||
|
||||
![]()
Kati sagt doch grad selber er sei immer die ewige zweite.
|
||||
|
||||
![]()
3nach9 war gestern abend gut!
|