![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Besmer Flipper Baujahr 1991
Länge ca. 4,20 m Breite ca. 1,60 m Gewicht ca. 230 kg ohne Motor und FB ohne Trailer ohne Badeleiter ohne Instrumente Das Boot hat Gebrauchsspuren, der Spiegel wurde teilweise in 2010 erneuert. Das Boot bietet viel Platz auf kleinem Raum und ist auch mit 30-40PS schon flott zu bewegen (50-60km/h). Mehr zum Boot: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50531 Liegeplatz: Werder a.d. Havel Preis: VB 1700€
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von TomHH (24.03.2011 um 09:22 Uhr) Grund: Titel um VERKAUFT ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan!
Hast du noch mehr Daten zu dem Boot, max Motorisierung, LS/KS was rennt das Teil mit 40PS. Du hast geschrieben 50-60. was hattest du für einen Motor dran? ![]() Gibt es vl Videos von dem Boot, oder Bilder von der Liegefläche, wüsste gerne wie das Platzangebot ist, wenn man vorne sitzt, liegt und damit mit paar (wie viele leute?) unterwegs ist. ![]() Ah ja und wie sind die Fahreigenschaften bei Wellen und schlecht Wetter? Ist Wakeboard fahren möglich? gruß
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat einen LS Spiegel, man kann ihn aber auch wieder ohne größeren Aufwand auf KS umbauen.
Hier mal ein Video mit dem 30er Yamaha (49km/h ![]() http://www.myvideo.de/watch/5244140/Yamaha_DZM Mit 40PS sind >60km/h (solo) möglich http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=211 Bilder vom Umbau usw: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50531&page=2 Die Fahreigenschaften sind gut, bei wirklich schlechten Wetter war ich nie unterwegs, in Geitfahrt nimmt es auch die größten Wellen ![]() Das Boot ist für Binnengewässer gebaut, es nimmt die Wellen relativ weich, ein Rauwasserboot ist es allerdings nicht. Mit einem passenden Prop. ist sicherlich auch mit 40PS Wasserski o.ä. problemlos möglich. Das Boot wurde von IB auf AB umgebaut, persönlich würde ich das Boot bis 50PS motorisieren, andere hier im Forum fahren auch mit 70PS am Spiegel, aber eine genaue Angabe der max. Motorisierung kann ich nicht machen. Zum baden oder angeln ist es allerdings ideal.
|
||||
|
||||
![]()
Das eine Bild sieht aus als wenn da ein 250 ps Motor dran hängt...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, unten rechts..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den 250er gibt es doch nur als Ultra Langschaft, der wäre doch viel zu lang
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schonmal ausprobiert, damit Wakeboard zu fahren? Ich stelle mir das starten Problematisch vor, da das Gewicht eh schon ganz hinten liegt...? Wann gehts bei dir wieder aufs Wasser? Das Boot würde ich mir dann gerne mal anschauen und ne Runde fahren. Mir gefällt die Große Liegefläche gut.
Hier in Lübeck fahren wir mit meinem Boot überwiegend Wakeboard (aber nicht Profimäßig) und Tube. Auch in Travemünde und Timmerdorf fahre ich rum, deswegen frage ich nach den Eigenschaften wenn mal bischen "Seegang" ist...aber das müsste mal austesten.. Bei meinem Boot bin ich natürlich verwöhnt was die Fahreigenschaften angeht, geht durch die Wellen mit hoher Geschwindigkeit sauber und vor allem SICHER durch. Naja dafür ist das Boot auch gebaut!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für das Boot habe ich keinen Motor, Probefahrt wird also schwierig. Angucken ist jederzeit möglich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann geht das sehr gut.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was für einen Motor hast Du?
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen Suzuki DT 40. Vorher war ein 20er Yamaha dran und die Teleflex Lenkung passte. Schaltung ist am Motor dran.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf beendet, ich behalte das Boot und werde es als Badeboot weiterhin nutzen.
Thread kann geschlossen werden. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Oh schade, wollte es mir noch angucken und sehen ob es war für mich ist. naja aber wünsche dir weiterhin viel spaß damit!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unverhofft kommt oft, das Boot steht wieder zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Komm erstmal mit Dir ins Reine
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()