![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dustin isn Killer.
![]() Von Vaddi hatta das nich, war wohl doch der Pizzabote...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
........
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich habe bis heute schon 16Punkte geholt und morgen hol ich nochmal 5
|
|||
|
|||
|
@DUSTIN, Viel Glück!!!!!!!!!!
lass dich jetzt aber nicht verwirren. Bayer 04 Leverkusen gewinnt heute souverän gegen Borussia M'gladbach und klettert auf Platz 2. ![]() FC St. Pauli gewinnt überraschend gegen 1899 Hoffenheim.... Bitte, Bitte Lieber FußballGott.... heute mal Braun Weiß
Geändert von oktobernull2 (23.01.2011 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder zweistellig Punkte gesammelt
|
|
||||
|
||||
|
heute hat es mich nochml rausgerissen, danke Leverkusen............... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Sauber Dustin, Tagessieg mit 20 Punkten
![]() da bin ich mit 16 ja auch gut dabei
|
|
|||
|
|||
|
Pflicht!!!!!
und die Tabelle..... |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie scheint meine Systemwette nicht hin zu hauen.
Es sei dir gegönnt, David. Aber abwarten, die Saison läuft ja noch ein bisschen.
|
|
||||
|
||||
|
wow
Dustin, 20 (!) Punkte, herzlichen Glückwunsch zum überragenden Tagessieg !! ![]() Ist das nicht sogar highscore bis jetzt ? Gruss Lars
|
|
|||
|
|||
|
@MallorcaMichael, du hast zur zeit keine Törns
Habe in deinem MallorcaTrööt gelesen, dass Du auch mal deine Paxe tippen lässt. Geändert von oktobernull2 (23.01.2011 um 20:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Dustin,
da hast du aber die Messlatte amtlich nach oben geschraubt - Respekt! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade ein Punkt mehr und du wärst Punktekönig der gesammten Tipprunde. Dennoch Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
|
5. Spieltag
8. Spieltag 19. Spieltag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
20 Punkte, für nen Schalker gar nicht mal schlecht
![]() @Piep was sollte denn das
|
||||
|
||||
|
Dustin, wolltes du wirklich ein Sieg auf Gladbach setzen?
Kann ich ja fast nicht glauben
|
||||
|
||||
|
was is mit gladbach?
|
||||
|
||||
|
Tippen nicht vergessen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mensch , nicht dran erinnern. Will mit paar Schmarotzerpunkte platz gut machen
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Vor dem Spiel gegen Sch***e sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo + der Rest der Mannschaft stimmt zu, geht darauf hin in die Kneipe und verfolgt das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB - Sch***e 1:1, Torschütze Raul, 90 + 3. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Sch***e, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Scheiße + Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen...
|
|
|||
|
|||
|
Meine Herren, @kaptainkoch was für ein Schwachsinn!
Ich gönne dem BVB jeden verdienten Erfolg und sicher ist der BVB Favorit fürs Derby sicher wär ich mir nicht... Wir werden sehen Geändert von oktobernull2 (29.01.2011 um 06:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe wieder 4 Punkte bekommen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
gut Dustin,
der Alte hat doch keine Ahnung von Fussball...........
|
||||
|
||||
|
So, geht nu endlich los.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|