![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ursprünglicher Verkauf gelöscht.!!
Biete jetzt meine Hammeister Dorado zur Restauration an.Habe sie selber hier im Forum gekauft. Der Spiegel musste raus bzw ist schon draussen.Es muss nur noch eine neue Spiegelplatte verlaminiert werden,dann ist das Boot wieder Schwimmtauglich. Dazu ist die (nicht sichtbare Fensterscheibe),eine voll und ne fahrpersenning (die am heck etwas eingerissen ist) und nen neues kanntenschutzgummi. hab keine zeit für das ding. jetziger zustand.
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (07.01.2011 um 00:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so,Preis ist VS ab 500 €
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch die BB-Sitze?
In welchem Zustand sind die? Hätte da vielleicht Interesse dran. Ich würde alles was noch zu gebrauchen ist an dem Boot (Lenkung, Klampen, Sitze, Planen...) einzelln verkaufen und dann hoffen das jemand bei Ebay die zerflexte Schale nimmt.
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens!
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Ausgehärtetes Polyester ist kein Sondermüll. Man kann also durchaus eine Schale klein schneiden und auf der gewerblichen Kippe entsorgen. Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab alles weils zerissen war in die tonne gehauen.wie gesagt,ich hab kein dach,oder ne garage und nur das we im jahr.ich hab keine zeit im sommer und keine möglichkeit im winter,das ding fertig zu machen.
wenn ich ne beheizte garage hätte würde ich weiter basteln. 300 euro. planen sind halt 2 da,ne neue scheuerleiste und die scheibe.also nen perfekter rohkörper mit nem kleinen loch.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mir nen Spiegel (soll nur für nen Flautschenschieber reichen) reinklebst nehm ich für 200 Ocken zum angeln
![]() Deal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich zeit hätte würde ich das auch machen und dann würde bdas boot mein vater kriegen...
|
|||
|
|||
![]()
Kriegen wir die für Abholung
![]() ![]() ![]() sry aber nimm nen Trennjäger und mach den Brocken klein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
blöde kommentare brauch ich nicht.die 300 sind vb.
wie gesagt,wenn ich ne garage hätte,wäre der kahn schon weiter...
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mh, nach dem Abi könnte man sich damit schön die Zeit vertreiben. Das ist aber 1. noch hin und 2. steht das Boot zu weit weg.
Wenn's im Mai noch nicht zerschreddert oder verkauft ist, schnack mich mal an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mucke,
hast du den original Spiegel den du rausgeschnitten hast noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst das Passstück hinten? jo müsste unterm kahn liegen,guck ich nächste woche
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal Bescheid, wenn du da bist. Ich komm dann längst und guck mir das mal an, und wir besabbeln das dann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jop,kling nach nem plan...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so,dadurch dass sich ein ast nur knapp an meinem Bungalow vorbei geschlichen hat,ist die scheibe jetzt leider kaputt,da sie auf meiner terasse lag.
also man könnte die scheibe kürzen,dann passt es wieder.. anbei noch ein bild vom zeug unterm boot sowie die ausgesägte spiegelplatte..
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...41&postcount=6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe dich nicht gebeten diesen Artikel zu kaufen,und angepriesen habe ich überhaupt nichts,es ist ausdrücklich ein Restaurationsprojekt.
|
||||
|
||||
![]()
so,das boot ist gestern für 100 euro bei ebay weggegangen
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere, besser als nichts.
Gruß Walter |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja recycling nicht unbedingt..aber man hat halt noch etwas arbeit...
|