![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich nun offiziell erstmal verabschieden. In 14 Tagen geht es für 4 Monate nach Neuseeland.
Für alle Reiseberichtinteressierten gibt es wenn ich wieder da bin einen schönen Backpacker Reisebericht von ganz Neuseeland. Hier die letzten Berichte aus Carlsonischer Feder : Route 66 :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90985 Irland :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=111095 Brasilien :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91986 Ich wünsche allen einen schönen Frühling und einen schön sonnigen Start in die Saison 2011. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Neid! Ich könnte auch gut los!
Muss ich halt weiter in der kalten Nordsee surfen... ![]() Viel Spaß, ich freu mich auf Bilders! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht man 4 Monate in Neuseeland (Urlaub )
![]() Na ja trotzdem viel Spaß
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß Aaron,
vielleicht triffst du ja meine Schwester dort. "...hat uns geschrieben, dass sie heute oder morgen mit dem "Overlander", einem Zug von Wellington nach Auckland fahren..."
|
||||
|
||||
![]()
Super - ich beneide Dich.
Mein Töchterlein hat das voriges Jahr mit 'Work&Travel' für ein halbes Jahr gemacht und dann über Australien und Japan zurück. War wohl Super! Viel Spaß wünscht Volker
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder war jetzt auch in Neuseeland, danach in Australien und dann in Thailand.
Neuseeland muss wirklich beeindruckend gewesen sein! Ich wäre auch gerne dabei!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aaron,
auch ich wünsche dir viel Spaß ! Wenn du zurück bist soll meine V174 fertig sein. Ich hoffe das klappt. Gruß´Jörg
|
|
||||
![]()
He Aaron, viel Spß und lass die Mädels in Ruh!
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich nun offiziell erstmal verabschieden. In 14 Tagen geht es für 4 Monate nach Neuseeland.
Gruß Aaron ----------------- Hallo Aaron, freut mich sehr und erinnert mich an meine Reisen in jungen Jahren. Hatte es aber nur bis Sydney und dann nördlich zum Great Barrier Reef sowie in den Regenwald geschafft, später mit meinem Sohn auf Hawaii wollte er anschließend lieber nach Las Vegas und den Grand Canyon. Bevölkerungsdichte auf der Südinsel überschaubar. Muß man mögen. Anflug in lang - hatte auf dem Hinweg einen Stopover in Singapur und Bangkok auf dem Rückweg (jeweils mit Aufenthalt ein paar Tage). Viel Spaß (...und aufpassen wg. Erdbeben!) Gruß aus Aachen Axel
|
|
||||
|
||||
![]() Das stimmt wohl... Mal ein paar Daten zu Neuseeland : -Fläche : 268.680km² (357.111km² Deutschland) -Einwohner : 4.386.300 (81.751.000 Deutschland) (Quelle Wikipedia) Also nicht so viel kleiner dafür aber ne ganze Menge Menschen weniger ![]() Ich fliege über Dubai, Singapur und Melbourne nach Auckland. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du über Honolulu, L.A., Tampa zurück fliegst, kannst Du gerne hier anklopfen. Die Distanz dürfte ungefähr gleich sein.
![]() Viel Spaß bei Deiner Reise! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War ich schon.. Hätte ich früher gewusst dass du dort wohnst hätte ich bescheid gesagt... Das hier war jetzt Clear Water, aber ist ja gleich um die Ecke ![]() Ich hätte auch mit British Airways über LA fliegen können, habe mich dann aber für Emirates entschieden. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß! Freu mich schon auf den Reisebericht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aaron,
hab´s eben erst mitbekommen... Auch von mir alles Gute, eine tolle Reise, super Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr !
|
||||
|
||||
![]()
he!ich bin schon ganz gelb vor neid!
ne,ne,ich wünsch dir einen guten flug und viel spaß da unten.war da nich was mit kannibalen.................duck und wech gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Und tschüüüssssss!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thomas wie geht es deinem Butsche?
Hoffe er ist nicht grade in Christchurch und kennt die Beben auch nur aus den Nachrichten! http://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland164.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Bin gerade in Rotorua auf der Nordinsel. Habe hier nichts mitbekommen. Heute geht es weiter zum Lake Taupo. Gruss Aaron
|
|||
|
|||
![]()
Genieße die Zeit für mich mit....
Grüße vom Wotan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel... Sag mal,bist Du ein Seher??
--------------------- Nein, nein, bin aber auch - wenn auch nicht mehr so häufig, da beruflich eingebunden - weiterhin ein Weltreisender und daher über die interessanten Zielen - und ihrer Risiken - der Welt informiert. Lieber Aaron, Gruß aus Europa auf die andere Erdseite! Südinsel nur außerhalb Ballungsgebieten - am Besten per Heli - bereisen (ist nicht teuer, vielleicht nimmt Dich ein Schafzüchter/-hüter mit). Die südlichste (Pommes-)Bude wird von einem deutschen Ehepaar betrieben! Gruß aus Aachen Axel
|
![]() |
|
|