![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen 25 PS Yamaha bmh Langschaft an
http://211.6.179.196/product/om/2-st...mhl/index.html Dabei ist eine neue Fernbedienung und Züge Am Motor sind neue Anschlüße für die Fernbedinung Eine Pinne ist auch da Der Motor hat eine Lichtspule mit Regler und Gleichrichter Der Motor wurde für den Afrikanischen und indischen Raum Gefertigt hat 100 ccm mehr als die Europäer also 500 ccm und ist Bj.2003 Er wurde von Bekanten ca. 30 Std. in Afrika Gefahren und von mir Ca 5 Std. An den Bowdenzügen ist noch original Yamaha Fett Leider wurde der Motor beim Transport von Afrika am Deckel Zerkratzt Bei wirklichen Interesse mache ich Bilder auf Cd und versende Die mit der Post habe kein DSL Der Motor ist von einem Fachbetrieb Langzeit Konserviert alle paar wochen drehe ich den Motor ein paar Runden mit dem Handstarter Preis 1400 € Vb Mfg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ersatzteilversorgung ist kein problem
habe noch einen neuen impeller mfg Andreas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nicht mal zermeckert wird mein angebot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wo die Saison losgeht
![]() VB steht ja oben mfg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hatt der Motor e-start.Ein Bild von der FB wäre nicht schlecht.Vor allem 2t-4t. G Manni
G.Manni ![]() Geändert von manne160151 (20.01.2011 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
E-starter leider nicht Es ist ein 2t FB ![]() sende meine telnr. per pn mfg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Er meint glaub ich die Fernbedienung!
Fernsteuerung... Schaltung. LG Jan
|
|||
|
|||
![]()