![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich hier schon jemand diese Spielerei geleistet???
Test: Parrot AR.Drone | CHIP Online (chip.de) AR.PowerFlight - What's New in Version 1.0.1 Geändert von oktobernull2 (21.01.2011 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich find` Das Teil super - wenn nur der Preis nicht wäre
![]() Ich habe schon drüber nachgedacht, so was für Besucher unseres Technikums anzuschaffen. Man könnte schön mit dem iPad über die Maschinen fliegen und von oben drauf schauen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nöööh . das mache ich mit einem Kartenleser .. ich möchte die Kontakte ( Telefon ) am PC bearbeiten usw.. den Kartenleser leihe ich mir immer nur zum überspielen aus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibts beim Iphone eine Art Taskmanager?
![]() Habe das Gefühl einige Apps laufen immer im Hintergrund mit. Das ist zwar angenehm, weil sie sehr schnell starten, allerdings leidet die Akkulaufzeit doch gewaltig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich habe ein echtes Problem mit meinem Kalender. (der Wecker funzt tadellos) Wenn ich zB einen Termin von 8.00 bis 9.00 eingebe und 1 Stunde vorher erinnert werden möchte, bekomme ich die Erinnerung so gegen 17.00 Uhr. ![]() Ich habe schon alle Einstellungen angeschaut und bei mir steht alles auf "Berlin-Deutschland" , auch in den Kalendereinstellungen. Ich habe auch gestern mal die hotline von Apfel angerufen und bin mit dem Typen alle Punkte die in Frage kommen , durchgegangen. Ich bekomme das einfach nicht hin... Wisst ihr, was ich da noch einstellen muss? habe die Version 4.2.1
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze das 3gs, funktioniert aber genauso! Danke!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich das Eifon irgendwie als "USB-Stick" nutzen?
Hatte letztens eine größere Datei die ich kurz zwischen speichern wollte, hab das nicht hinbekommen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Falls es sich um Dokumente handelt gibt es ein paar Apps mit denen kann man das machen. Bsp. 2Do, CamScanner. leider ist VLC jetzt nicht mehr offiziell Erhältlich daher sind Video Daten jetzt auch ausgeschlossen bez. nur solche die natürlich nicht mit ITunes direkt eingelesen werden können
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da schleppe ich 16GB Speicher mit mir rum und kann den nicht mal nutzen wie ich möchte... Diese ganzen Beschneidungen und Bevormundungen von Apple sind echt ne Frechheit. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Enttäuschung hatte ich auch schon.
Verstehen tu ichs auch nicht. LG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du mal getestet was passiert wenn du 2 Std oder nur ne halbe usw. vorher benachritigt wirst? ![]() Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Hab das mit dem kostenlosen App versucht, ging nicht...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe nun nochmals mit dem Servicesupport telefoniert. Natürlich mit einem anderen MA. Der ging dann nochmal die ganze Prozedur mit mir durch und siehe da, ich musste, warum auch immer unter "Einstellungen, Datum/Uhrzeit" den Punkt "automatisch einstellen" herusnehmen, danach das Apfelhandy einmal ausschalten und wieder einschalten.... ![]() Komisch, denn es waren wirklich alle Werte auf Deutschland eingestellt nur eben auf "Automatisch". Nun verpasse ich hoffentlich keinen Termin mehr ![]() Nääää, was war mein BB doch ein schönes Gerät ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Scheixxe
|
||||
|
||||
![]()
@Peder
habe mit dem USB Disk (das einzige wo gratis ist) versucht ein *.exe von 5.9MB auf mein 4er zu stellen. Das funktioniert ohne Probleme mit dem App. ITunes öffen, dann zu deinem Mobile wechseln (links) dann auf App wechseln danach ganz nach unten auf der Seite dort im linken teil das App auswählen danach einfach das *.exe auf der rechten Seite "Dokumente von USB Disk" hin ziehen und es ist auf deinem 4er drauf ![]() aber du brauchst ITunes dazu ohne gehts nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch um die Datei wieder vom Handy auf den PC zu ziehen?
Bei mir hat das Biest nur bestimmte Dateien (*.pdf/doc/jpg) genomen ![]() Edit: Steht auch so in der Beschreibung:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe das auf meinem Mac umher geschoben, kann natürlich sein das es bei einem Windows Rechner vielleicht verweigert wird. Es gibt zwar noch die Möglichkeit die Datei in einem Mail zu versenden aber das geht natürlich nur bis zu einer gewissen Grösse.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
So nun habe ich auch mal eine Frage....
Ich möchte/muss mein iPhone einmal Wiederherstellen da es einige Macken hat und ich gucken soll ob es nur an der Software oder an der Hardware liegt. Was passiert mit meinen ganzen Daten (SMS, Spielständen bei Apps usw.)? Werden diese irgendwo im Backup gespeichert? Das iPhone macht doch bei jedem mal Synchronisieren automatisch ein Backup oder? Heißt was muss ich machen? iPhone anschließen, Synchronisieren, Wiederherstellen und dann? Wie bekomme ich meine alten Back Up Datein wieder aufs Handy? Gruß Aaron
|