![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Quicksilver 400 mit Steuerkonsole , Motor ,Trailer ,Vollpersenning.
Die Maße sind 4,00 x 1,60 ca. 200 KG .Im Bug ist ein Staufach ,wo der 12 Liter Tank Platz findet .Eine Navi- Beleuchtung ,Teleflex-Lenkung ,Angelrutenhalter ,Bilgepumpe sowie eine 12V -Steckdose ist auch vorhanden. Der Motor ist ein Honda BF 20 PS 4-Takt mit E-Start ,Powertrim und Tilt .Er ist Bj. 2006. Ein 600 KG Benderup Trailer Bj. 2009 und eine Vollpersenning sind im Angebot enthalten. VB 4.900 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus HH,
alles sehr sehr schön, aber ich glaube der Motor allein wird mein Budget sprengen, was soll er denn kosten? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
geht das Teil mit mehreren Leuten ins Gleiten? Gibts es noch mehr Bilder oder vieleicht sogar ein Video vom fahren?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind zu dritt auch sehr schnell unterwegs gewesen.Da das Boot sehr leicht ist,beträgt die V/Max ca.35Km/h. Für schnelle zügige Stellungswechsel, beim Angeln, ist das völlig ausreichend. Leider gibt es kein Video. |
|
|||
|
|||
![]()
bis wieviel PS ist es zugelassen?
|
|
|||
|
|||
![]()
25 ps
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ist das boot noch zu haben? ohne motor und trailer? was soll es kosten? gruß d.weber |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde gerne ihr boot ohne motor und trailer kaufen.
ist das möglich? |
|
||||
|
||||
![]()
...nur mal so ein Hinweis zu User "yamarin" :
Letzte Aktivität: 22.12.2011 21:14
|
|||
|
|||