![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sauerkohl sowieso
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lass den Pinkel weg, der schmeckt eh nur fies - nimm Rohpolnische dann wird das auch lecker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, so sieht das perfekte Kohlessen aus:
Lecker Sauerkraut mit Rohpolnischer(?), Haferflocken, Zuckerkartoffeln und bloß keine Pinkel. Das ganze sieben Stunden zerköcheln lassen und dann vorsichtig mit Grünkohl abschmecken. ![]() ![]() ![]() Und liebe Bremer: Ungeräucherte Pinkel ist ebenfalls ein Verbrechen am Kohl, denn den genießt man bekanntlich nach Oldenburger Art! ![]() Grüße Ralf PS: Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte, "Dschungelcamp" hätte einen eigenen Thread?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
Andrea,
ich habe gerade "Hamburger Gulasch" auf dem Herd. Der Koch nur 4-5 Stunden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mich interessiert eigentlich nur eins: wann muss ich wohin zum essen kommen................ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bis die Knochen weich sind oder was................... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das wird dann ja Hamburger Brei ![]()
|
![]() Wie es brodelt in Zwiebeln, Pfeffer, Tomaten, Heinz Tomaten Suppe, Paprika edelsüß und Schlagsahne? ![]() Der Hit ist die Sahne. Die macht das Fleisch schön zart. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kalorien kannste dir sparen.Das schafft auch dein zerkochen
![]()
|
![]() Ne mein Engel, das muss sein. ![]() Das habe ich mir nach Jahrzehnten hinter dem Herd ertüftelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liegt Hamburg neuerdings in der Pusta
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Machen dann davon ein riesen Forumsessen... ![]() Deinen Mus bekommen die mit den dritten Zähnen und meine Leckereien gehen an den Rest.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Also was Ihr in Deutschland so esst - Pinkel (Pinkle?) auf die Grütze... ![]() Naja, wenn's schmeckt... ![]() L.G. Edwin |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ja gar keine Ahnung
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee der kooft nur immer den billigsten und ältesten ochsen
![]()
|
||||
![]()
Jenau!
![]() Ich weiß auch nicht was Frauchen wieder eingekauft hat. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Formfleisch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ihr könnt kochen was ihr wollt ...aber PINKEL kann nicht schmecken und gehört schon gar nicht in den Topf
![]() und morgen gibt es etwa Pissfeste Kartoffeln oder was ![]()
|
||||
|
||||
![]() Von der Färse ![]() ![]() Sowas kommt bei uns nicht mal in die Pinkel... Ist doch Hornhaut oder ![]() ![]() Kein Wunder das du soviele Stunden kochen musst
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sag ja man findet nichts weibliches mehr daß kochen kann ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (25.01.2011 um 06:53 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
Das hättest du aber auch ein wenig freundlicher sagen können (müssen). Ich wusste bis jetzt auch nicht was eine Färse ist. Aber das Fleisch ist sau zart. Ich habe den Herd abgeschaltet. Der Topf bleibt stehen.
![]() |
|
|