![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit dabei mich beruflich neu zu orientieren. Ich habe eine technisch-seefahrtsbezogene Ausbildung und bin ca. 6 Jahre lang zur See gefahren. Ein guter maritimer Background ist daher also vorhanden. Da mich das Thema Wassersport schon lange interessiert, möchte ich mich nun gerne dahingehend beruflich verändern und suche eine Stelle im Vertrieb von Neu und oder Gebrauchtyachten. Erste Erfahrungen im Vertrieb konnte ich bereits sammeln. Regelmäßgen Kundenkontakt habe ich in meiner derzeitigen Tätigkeit ebenfalls. Sollte also jemandem eine Firma bekannt sein, die derzeit Bedarf an Personal hat, lasst es mich bitte wissen. Vielen Dank. Viele Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
ab zur Boot nach Düsseldorf und "Klinken" putzen, mehr Arbeitgeber auf einem Haufen findest du nie wieder, und nur un der Woche, weniger los Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Woher kommst du denn?
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann stelle Dich mal darauf ein:Auto verschlissen,Hose zerrissen,außer Spesen nix
gewesen.Trotzdem alles Gute! Gruß Arno Geändert von Arno (24.01.2011 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@Chris ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck!
Gruß Sascha |
![]() |
|
|