![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Habe hier 3 Wlan Kameras Linksys WVC54GCA, stammen aus einem Projekt .. werden aber nicht mehr benötigt. Quasi wie neu. Preis pro Stück: 80 Euro inkl Porto ! (Neupreis liegt bei um 130 Euro) ![]() Man kann sie irgendwo hinstellen, braucht nur eine Steckdose. Dann kann man im Heimnetz über Wlan oder übers Internet mit jedem Browser (auch per Smartphone (Iphone, Android usw)) drauf zugreifen und nach dem rechten sehen. Inkl Soundübertragung ! Selbst im Aussenbereich einsetzbar, solange man sie Wasser- bzw Regengeschützt aufhängt. Die Einrichtung ist völlig einfach, selbst für "nicht-ITler".
Produktmerkmale Abmessungen (BxHxT) [mm]: 90 x 120 x 37 Belichtungssteuerung: Auto;Manuell Bildwandler: CMOS Fokussierung: Fixfokus Gewicht [g]: 130 Netzwerkkamera: Ja Videoauflösung: 640 x 480 WLAN: IEEE 802.11g;IEEE 802.3;IEEE 802.3u Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Apple fähig??
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja, laut dieser Amazon Kundenrezesion: "Arbeitet hervorragend, auch mit dem Mac" http://www.amazon.de/product-reviews/B0015XHM5W (PaidLink) Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider ohne ton und bewegung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja, aber nur bei der Einrichtung.. trotzdem steht dort " Ich kenne für einen Mac keine bessere IP Cam, trotz der ActiveX Einschränkung" Aber ich will Dir nichts aufschwatzen.. kauf wenn Du meinst, lass es wenns für Dich nicht in Frage kommt ![]() Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier für potentielle Käufer, es gibt 3 Videos dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=1YVQB...eature=channel
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
So wie es ausschaut, sind alle drei VERKAUFT Gruß, Jörg |
|
![]()
Ich habe die Cam auch. Ich habe jetzt aber ein neues Handy mit Android statt WinMobile.
Weißt Du wie ich das damit zum Laufen bringe?
|