![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete hier unsere TenBroeke 7,5 M an.
Das Boot ist Baujahr 1978, 2003 hat es einen nagelneuen Yanmar 3Zylinder Diesel samt neuem Getriebe und neuer Wellenanlage bekommen. Der Motor hat 30 PS und ist für den Verdränger mehr als ausreichend. Das Positive: Unterwasserschiff in 2010 komplett entrostet, mit mehreren Schichten Primocon versiegelt und dreim LAgen Antifouling. Das Oberwasserschiff wurde 2007 komplett neu lackiert. Der Motor ist 1a und hat erst 300 Betriebsstunden und wurde regelmäsig gewartet. Ausstattung: Drehzahlmesser,Tankanzeige, CD Player, Toilettenraum, Kocher, Spüle,Druckwasseranlage, Kompressorkühlschrank, Beleuchtung, Landstromanschluss, Anker,Leinen,Fender,Badeleiter. Das negative : Der Kajütaufbau könnte neue Farbe gebrauchen und ein wenig entrotet werden. Im innern sind die Polster neu, aber die Wandbespannung könnte neu, habe aber schon das komplette Material gekauft. Alles von Gisatex, neuer Dämmung und Alcantara Stoff in Champagner. Verkaufe nur, weil ich etwas grösseres brauche/möchte ![]() ![]() Preis 7.000 € VB Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch noch Bilder von innen und der Bilge?
|
|||
|
|||
![]() Muss ich noch suchen, Bilge ist aber trocken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin rubberduck,
Ist das Boot noch zu haben, mein Kollege sucht noch so ein Boot Bilder von innen? Bilder? Wo kann man es besichtigen? Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boot ist nich a, steht in Roermond, Bilder von Innen muss ich machen
|