![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin... also sonst bin ich ja mit dem Rest des Appartments zufrieden. Kenne bis jetzt nur einen aus der Wohnanlage der das gleiche Problem hat, aber nicht so ausgeprägt. Wie auch bereits erwähnt, habe ich egtl. auch keine Lust meine Zeit für 59€ zu verschwenden... da es jedoch nicht das einzige Problem bisher war... stelle ich mich in diesem Fall einfach mal besonders an. Erstmal abwarten was die "Rechtsabteilung" mir schreibt. Nach Erhalt des nächsten Schreibens kann man ja immernoch entsprechend reagieren. Möglichkeiten gibt es dort denke ich genug... auch außergerichtlich und ohne viel weiteren Stress.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich als Mieter würde in den Baumarkt gehen und mir 2 Stück 40x20 Kanthölzer zuschneiden lassen und quer unter den Schreibtisch kleben. Dauert max. 1,5h und hält. Als Vermieter würde ich es genauso machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...um dann spätestens beim Auszug aus der Wohnung den mit Kantholz beschädigten Schreibtisch zu bezahlen. Super Vorschlag!
|
||||
|
||||
![]()
Andre, in der Zeit wo du dich aufregst und hier postest, hättest du den Apparat schon mitm Holzleim selbst insten können.
Deine Oberarme sind seit der Zeit auf der Beluga Recognition zu schwer geworden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So unrecht hat Stefan nicht, auch wenn es wohl anders gedacht war...
Besorg Dir ein eckiges Stahlrohr (Wandstärke 2mm, quadratisches Profil, genau IN den Tisch passen, Länge ca. 1,3m) und passe es HINTER der Frontleiste IN den Tisch ein. Dann einfach die Leiste wieder davorkleben, DAS wird lange halten und würde sogar MICH tragen ! Kosten gut 5€ bei der Schlosserei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mieten von Sachen ist natürlich modern, aber wie wird damit umgegagen?
Die Sachen sollen em Preis entsprechend tauglich sein. ![]() Die Mieter sollen es pfleglich behandeln. ![]() Wer bezahlt in einer kaum oder nicht nachweisbaren Schuldfrage? ![]() Was ein Glück,daß ich nix mieten oder vermieten muss! ![]() Habe schon die interessantesten Sachen gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besorge Dir ne ALuplatte und klebe das Teil drunter (Verschrauben kannst Du bei Spanplatte meist vergessen). Alternativ lasse Dir ne Holzplatte zuschneiden und lackiere das Teil entsprechend (dann nimm aber ne Platte vom Sperrmüll).
Setz ein Schriftstück auf (bzw. lasse aufsetzen, ein Anwalt wird sich über das Studentenwerk schon finden), daß Du den Tisch so wie besehen abgibst und wech damit. P.S. Es gibt Vermieter die entspr. Sätze im Vertrag stehen haben. Hierzu müßte es einige Urteile für geben. Evtl. hast Du Glück und kommst raus. Kenne so einen ähnlichen Fall nur ging es hier um die Hausgeräte (einen bereits defekten Herd haben wir repariert, das Gesicht der Vermieterin bei der Abnahme während des Auszugs war Gold wert, hatte wohl auf neue Geräte spekuliert. Dabei wars, wie meist, nur ein Kleinteil)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich fand´s spannend, du scheinst auch aufgepasst zu haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verratet mir mal lieber wie ich am sinnvollsten eine Wasserskistange in meinem Boot verbaue... jetzt wo ich dass schon auseinanergerupft habe, möchte ich diese nämlich gerne mit einbauen (evtl. einlaminieren). Die Konstruktion sollte an sich aus einer Grundplatte bestehen, wo eine Hülse mit Gewinde drauf ist, in die ich die Stange reindrehen kann, wenn sie gebraucht wird. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=110245 |
|
||||
|
||||
![]()
Für dein neues Projekt "Wasserskistange" solltest du besser einen neuen Thread beginnen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja für 59 Euro wäre bei mir nicht mal das Material bezahlt ,um diesen
Schreibtisch zu diskutieren ist verlorene Zeit.Nur eine durchgehende Leiste bringt Stabilität ,auch wenn Hausmeister in vielen Gewerken flexibel sein müssen und nicht alles können sollte er das wissen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
...das Problem dürfte seit einem Jahr geklärt sein...
![]()
|
![]() |
|
|