![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Wakeboard+Bindung. Ich bin 185cm groß, 85kg und Schuhgröße 45. Würde mich freuen, wenn da jemand was hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
rumpel-pumpel
|
|
|
|
Wenn Du Dich noch ein wenig gedulden könntest...
Mein Sohnemann will sich im Frühjahr ein neues Board zulegen und hätte dann ein 137er O'brien Ace inkl. Zenith-Bindung in Deiner Schuhgröße übrig.
|
|||
|
|||
|
Hey Judschi,
Board hört sich nett an und laut Internet-Beschreibung genau das was ich suche. Nur habe ich gelesen, dass dieses Board für Leute bis max. 90 Kilo sein soll. Ich frage mich ob es noch das richtige ist? Mein Bruder wiegt nämlich soviel und will damit ja auch mal fahren- was meint ihr dazu? Was sollte es den kosten? Grüsse Martin |
|
|
|
Hallo Martin,
hier gibts ne Größentabelle, demnach ist das Board für Personen bis 95kg. Sollte also kein Problem sein. http://www.wsj24.com/Kundenservice/G...E/Default.aspx PS. mein Kleiner wiegt lediglich 60kg
|
|||
|
|||
|
Hallo Judisch,
ich denke Board ist nicht das richtige für uns. Die Nr. größer wäre schon besser. Naja, muß ich weiter suchen. Trotzdem danke. |
|
|
|
Nicht, dass du mich falsch verstanden hast. Meinem Sohnemann ist das Board vieeeeel zu groß, deshalb kauft er sich demnächst ein kleineres.
|
|||
|
|||
|
Leider war meine Suche noch nicht erfolgreich.... Hat nicht doch einer eins rumliegen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab noch ein fast gar nicht genutztes Liquid force mit Bindung, hab aber im Moment keine weiteren Daten zur Hand. Habe das Board sozusagen als Beigabe beim Bootskauf bekommen und habs mal versucht zu fahren. Bin scheinbar zu blöd dazu. Angeblich hat das Ding rund 700 Euro neu gekostet.
Hab aber nicht wirklich danach geschaut. Wenn ich in Kürze mal wieder beim Boot im Winterlager bin, dann mach ich mal Fotos und schau nach der genaueren Bezeichnung wenn du möchtest.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Nanimarc,
hast ne Nachricht von mir... Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Wakeboard hab ich
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir eine empfehlen... ? Wollte nicht mehr wie 150€ ausgeben... bin anfänger
|
|
|
||||
|
||||
|
Also die Jobe Response ist glaub ich für die 75 Euro ok, die ist aber von 39 - 45, das wird nicht passen...
Die Chaser Bindungen taugen nichts, die hatte ich auf meinem ersten Board drauf, die Ist relativ dünn und unbequem. Und bei nem 360 hat es die dann verrissen Die Bindung sollte auf jedenfall zum Schnüren sein, aber dann auch bis oben. Die O'Brien The Base Un z.B. ist nur unten geschnürt, dadurch bekommst du nicht so viel Druck auf´s Brett und du stehst unsicherer. Ich hab mir überlegt ob ich mir mal die JOBE Eisenhauer kauf, aber Klettverschüsse taugen im Wasser halt auch nichts... Problem ist bei vielen Bindungen das sie universal von der Größe sind, die Hydroslide Trio geht von 35 - 47, da stehst DU noch einigermassen gut drin, jemand mit nem kleineren Fuss rutscht dann da drin rum. Fährst du das Board dann alleine? Dann solltest du eine Bindung kaufen die für deine Größe passt, also so um XL rum. Die Jobe Empire hat für 120 Euro 2 Schnürsysteme, vielleicht bekommst du die noch irgendwo in deiner Größe. Wir haben auch immer Neoprensocken (so Tauchersocken ohne Sohle, Decathlon 10 Euro) im Boot, wenn du damit in die Bindung schlüpfst sitzt du um einiges sicherer falls es eine Universalbindung ist. Also als Anfänger kannst du auch eine im 100 Eruo Segment aussuchen, nach 2 - 3 Jahren brauchst du eh wieder eine neue, je nachdem wie oft du fährst
|
|
|||
|
|||
|
Jobe Strike Wakeboard Bindung Modell 2011
was hälst du von dieser Bindung? Preislich voll i.O. und würde farblich gut zum board pssen |
|
|
|||
|
|||
|
hab alles zusammen... ist nen ausstelungstück- ronix bindung von der boot2010 geworden... thx@all ... thread kann zu
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, bin momentan nicht zuhause und hab´s erst jetzt gelesen. Die Bindung scheint i.O. zu sein.
Viel Spass damit Bei uns geht´s am 2. April los, der Neopren ist schon gerichtet
|