![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mir morgen ein neues Spielzeug anschauen.
Wird hier angeboten für 250,-€. Mit Papieren und einem 20 PS Motor. Aber was ist denn jetzt daran??? Das ist doch kein 20 PS Motor,oder?? Soll sogar mit Papieren sein die Geschichte. Was meint ihr dazu?? scheint doch der Spaß vorprogramiert zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
wenn die gartenliege mit dabei ist,
ist`s ein schnäppchen ![]() gruß michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
![]() ![]() ![]() Gruß Günther ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann durchaus ein 20er Johnson sein, der ist recht zierlich.
Wir haben so einen an unserer Vieser Moskito auch drann. Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
würd ich mir das auch nach hause holen. macht bestimmt spaß und iss ja nix hin ![]() gruß michael |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast die Interceptor ja noch .. schönes Böötchen .. und mit dem Motor eine Rakete !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Bild ist aus 2008......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer hatte auch einen 20er Johnson erwähnt.
Also wird es wohl einer sein, der da dran hängt. Ich fahre da später mal hin. Für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen.
|
|||
|
|||
![]()
Es war tatsächlich ein 20 PS Johnson.
Dann gab es noch einen zweiten als Zugabe dabei. Dieser soll aber defekt sein. Daten wären: Länge: 2,40 m. Breite: 1,20 m. Tiefgang: 0,24 m. Gewicht. 50 Kg Max. Motorisierung: 25 PS Seilzuglenkung und 2 Hebelfernsteuerung. Und es steht auf meinem Hof.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm mal aus einem jet-Ski den Motor raus.
Den trägst du alleine dann weg. 50 Kg auf dem Papier. Wir haben den mühelos zu zweit auf den Trailer gesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Achso, ohne Motor.
![]() Ischa man grad nen Mehlsack schwer...
|
||||
|
||||
![]()
Es ist alles sooooo unfähr - warum wohne ich nicht am Wasser ... will auch so ein Spaßteil ...
DEUTSCHLAND braucht mehr Wasserflächen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Schööööönes Spielzeug...
ich bin ein bischen neidisch in ''meinem'' Deutschland gibt es genug Wasser... ![]() mir mangelt es an Stellfläche auf dem Hof ![]() ![]()
|
|