![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hier habe ich vergaser für einen v6 außenborder weiß nur nicht von welchen hersteller und für welchen motor
wer hat ahnung auf dem vergaser war auch eine nummer c2j-01 c21040-131 47s |
|
|||
|
|||
![]()
jeder vergaser hat auch ein kabel für den e- chock
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal geschaut ob irgendwas hindeutet wo die hergestellt wurden?
Japanische Motoren + Vergaser haben doch bestimmte Aufschriften. EDIT: Mist Andy war schneller ![]() LG Jan
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
denn scheinen es ja doch yamaha vergaser zu sein aber an den v max passen die nicht ran ? der verkäufer von dem motor hat mir zum teil falsche teile mitgegeben.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sind eindeutig Vergaser für Yamaha-Motore. Die Vmax Vergaser-Motore kenne ich zu wenig, aber Vergaser sind NICHT für einen normalen V6 Yamaha.
In der ebay-Auktion sieht man auf dem Ansauggeräuschdämpfer den Schriftzug VX Yamaha. Das "VX" steht für Vmax. Also werden es Vmax Vergaser sein. |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe ja fast einen ganzen motor in teilen gekauft WO ICH NUR DAS GETRIBE brauche , aber die vergaser würden nie an die ansaugbrücke passen von dem kram der hier liegt. ich habe den 2,6 l vmax gab es noch andere v max mit vergaser?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Vmax es alle mit Vergaser gab, kann ich Dir leider nicht sagen.
Allerdings gab es glaube ich nur die 250 Ps Motore mit einzelnen Vergasern, alle anderen hatten Doppelvergaser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vom Ansehen her, sollten das die Vergaser vom 76 Grad Vx Block sein.
Der hatte 250 PS aus 3100ccm.
|