![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben vor dieses Jahr im Sommer in einem Ferienhaus auf Mallorca Urlaub zu machen.
Da wir noch nicht auf Mallorca waren fehlt da noch ein bißchen der Überblick. Wir lieben leere Strände abseits vom Massentourismus und legen ansonsten eigtl nur Wert auf gepflegte und sauber Unterkünfte. Hat von euch jemand Tips? |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche mal Mallorca Michael zu erreichen
![]() Wenns denn die Kanaren werden sollen hätte ich da nen Tip ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist jener hier
![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=18348 und das wäre dann die Alternative ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...t=Playa+Famara
|
||||
|
||||
![]()
Thx, ich habe Ihn gerade angeschrieben.
Kanaren waren wir schon des öfteren. Diesmal soll es Mallorca werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jerrrrrrrrrrrry,
Mallorca im Sommer und leere Strände sind m.E. zwei Wünsche die sich fast ausschließen. Es gibt sicherlich Alternativen zu El Arenal, aber wirklich leer? Sicher nicht. Im Nordosten der Insel findest Du um Arta reichlich ruhig gelegene Fincas. Von dort kann man schön an die Cala Torta fahren. Kein Massentourismus, aber halt auch nicht leer. Im Süden ist der Es Trenc-Strand sehr schön, aber leer? Irgendwo stand etwas von 10.000 Besuchern an einem Sommerwochenende... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich meine ja nicht dass ich dort alleine sein will.
Eher dass wir nicht auf Ölsardinen Strände stehen... ![]() Ich habe Cala Mandia und Cala Anguila gefunden. Das würde glaube ich so halbwegs passen. Vllt gibt es ja noch mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Mallorca Michael hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
![]() Und auch sonst hatte ich gedacht das mehr Antworten kommen...Mhmm, vllt kommt ja doch noch was. Oder bin ich im falschen Bereic gelandet? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin doch da. Musste aber leider heute arbeiten.
Der Kanzler hat eigentlich alles wichtige gesagt. Einsamkeit hast du nur, wenn du vom Wasser an Buchten heran fährst die nicht zugänglich sind. Ferienhäuser kenne ich mich nicht wirklich aus. Süd-osten hat die schönsten Sandstrände. Da musst du suchen. Santany oder Lucmayor sind schöne Städte von denen man aus alles schnell erreicht.
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Weisst du auch etwas über die Cala Mandia und Cala Anguila? |
|
||||
|
||||
![]()
Beides liegt zwischen Portocristo und Porto Colom.
Unmittelbar an der Cala Romantica. Das sagt doch alles. Schöne Ecke und nicht ganz soviel Tourismus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nur auf die Tretminen am Parkplatzrand aufpassen ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.cala-mandia.com/de_start.htm Die beiden Wohnungen gehören Freunden von uns, die geben Dir gern auch Auskunft. Viele Grüße Andrea
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen dank Bananenfrau,
sowas hatte ich mir erhofft. ![]() Dann werde ich gleich mal anfragen...
|
![]() |
|
|