![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte meine Interceptor ein bißchen agiler und schneller machen! Somit suche ich einen Duoprop-Antrieb von Mercriuser. Motor ist ein Mercruiser Big-Block mit 7,4 Litern. Viele Grüße, Oliver
|
||||
|
||||
|
Mit nem Bravo 3 wird es ehr langsamer
|
|
|
Eigentlich hat ein "ZweiPropellerAntrieb" nur Nachteile.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Wieso ist ist in meinem/deinem obigen Zitat alles klein geschrieben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, hab ich nicht gemacht
|
|
||||
|
Schon wieder.
Echt interessant. Also der Bravo One ist schneller und kann auch mit dem richtigen Propeller besser beschleunigen. Der einzige vom Bravo Three ist, das er bei Verdrängerfahrt nicht so stark giert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich fahre selbst einen B3, mit dem ich einerseits zufrieden bin, andererseits wird mir empfolen, auf B1 umzubauen, daher würde ich mich vom B3 trennen, wenn die Umstände passen. Gruß Torben OT: Das hat mich in diversen anderen Zitaten auch schon gewundert, das scheint ein Softwareproblem zu sein. Fällt mir ab und zu mal auf... Gruß Torben
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Ich lasse mich ja gerne belehren! Ich fahre bisher einen Laser II "23. Top-Speed ca. 88km/h. Die Beschleunigung mit 4 - 5 Personen läßt ein bißchen zu wünschen übrig. Mir wurde ein Mirage "21 mit 15er Durchmesser empfohlen. Hat jemand einen solchen????? Viele Grüße, Oli
|
||||
|
||||
|
Wenn Dein Motor mit dem aktuellen Prop voll ausdreht, wirst Du mit geringerer Steigung kaum mehr Endgeschwindigkeit erhalten, aber bessere Beschleunigung sollte klappen.
Gruß Torben
|
||||
![]() |
|
|