![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich bin gerade beim aufräumen und habe ein paar Dinge gefunde und bevor sie in die Bucht wandern wollte ich sie hier mal anbieten. Feuerwehrschlauch mit Spritze und Adapter: 30,-€ + Vers. Glasschleifer mit Diamantscheibe:50,-€ + Vers. Kühlschrank Orginal DDR aus den 60er: 150,-€ + Vers. Glas Stiefel 2 L :30,-€ +Vers. Brand Ofen 900 W ohne Kabel: 30,-€+ Vers. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Feuerwehrgedöns zu mir!
Rest per PN. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
ist es ein C Schlauch? Wie lang ist er?
Gäbe es ihn auch ohne Adapter und Spritze? Wie teuer währe er dann?
|
||||
|
||||
![]()
Abmessungen der Brennkammer des Ofens bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch ist die Brenntemperatur? Bitte die Maße der Brennkammer und die Transportkosten.
Wenn es passt,ist er gekauft !!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
alles klar, Geld ist raus. ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Schlauch ist wech an Peter !!
Die Brennkammer muß ich Morgen erst nachmessen. Andy,Die Temp. ist so ca. 850° C aber Andreas war erster wenn er ihn nicht nimmt dann du vielleicht. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
OK, alles klar und danke für die Info
|
||||
|
||||
![]()
Der Brennraum hat die Maße B= 11cm,H= 7 cm,T=13cm
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ,
mich würden die Maße des Kühlschranks und Bilder seiner Inneneinteilung interessieren . Ist er voll funtionstüchtig ? Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Kühlschrank habe ich geschickt.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry fürs späte Melden, musste aber selbst noch was dazu ausmessen, reicht leider nicht - bin raus
|
||||
|
||||
![]()
bin wech...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
jetzt geht mein Jugendtraum in Erfüllung: Werde Feuerwehrmann! ![]() Schlauch und Spritze sind gut angekommen - alles prima ![]() Viele Grüße Peter |
![]() |
|
|