![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete euch neueTrimmflossen (Stabilisatoren) an nie Gebraucht für AB Motoren bis 50PS mit befestigunds Material .Ich dachte an 25€ mit versand Gruß Stefan Geändert von tonilieb (15.01.2011 um 21:02 Uhr) Grund: Stabilisatoren |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte die denn keiner haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind die eigentlich wirklich so gut wie geschrieben wird?
Angeblich auch Kraftstoffersparnis um 20%.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sie evtl. können, ist den Arxxx des Bootes etwas früher anzuliften. ![]()
|
|||
|
|||
|
Niemals
![]() ............ selbst probiert und wieder demontiert, hat nixxx gebracht
|
||||
|
||||
|
Also ich habe mit unserem anderen Boot(30ps Honda mit Power Trimm) gute Erfahrungen damit gemacht.Ich kann die nur weiter empfehlen der Motor müßte nur Power Trimm haben damit kann man die Stabilisatoren am besten nutzen.Spritersparnis schätze ich mal das man auch was davon hat weil,man das Boot schneller bei niedriger Geschwindigkeit ins Gleiten bringen kann.
Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch keiner?
|
|
|
||||
|
||||
|
15€+4€ Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch da!
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch da!
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte die keiner haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Will die keiner haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind immer noch da!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 19€ Nagel neu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Langsam nervt es
Lies mal hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...16&postcount=4 oder hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108661 Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich Versuche es noch mal.
Vielleicht möchte die ja diesmal jemand haben für 19€ inkl. Versand. Nagelneu! Gruß Stefan |
![]() |
|
|