![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() So sieht es zur Zeit am Niederrhein " km 820 " ( Wesel , Campinplatz Gravinsel ) aus. Mein Boot liegt startklar auf dem Trailer ( meine Frau wurde unruhig ![]() Achso , wir wohnen dort !! ![]() Wir hoffen das es nicht schlimmer wird mit dem Hochwasser.
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Bruno,
ne Insel ohne Zugang, ohne Straßenanbindung, ich kann zumintenst nix erkennen. Wie geht das denn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besonders beeindruckend ist auch das Hochwasser im Yachthafen Wesel.
Die Schwimmstege und logischerweise auch die Boote sind ca.4-5 Meter nach oben gewandert und befinden sich auf Höhe der Nebenstraße.... ein irrer Anblick!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also zeig uns ein Bild davon ![]() ![]() ![]() Geändert von jaguar10 (15.01.2011 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Peter
So sieht es ohne Hochwasser aus !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruno,
ist ja super, das verkürzt die Strecke vom Weseler Yachthafen zum Deichhaus mit dem Boot locker um 4km ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja bei uns an der Werft sieht es auch blöd aus. Können nur noch in den Docks arbeiten. Helling ist komplett weg. Diejenigen die es kennen. Mal ein Bild von unserem Hubwerk. Den segler haben wir in den Gurten gelassen damit er nicht aufschwimmt.
Wir haben fast alle Boote vom Freilager nach oben verfahren... Das ist der Wasserstand vom letzten Montag. Pegel Ruhrort: 9,99m
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Billiger und einfacher bekommt man einen Kahn gerade nicht an Land gestellt
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sieht ja schlimm aus. Aber ohne Boot da zu wohnen wäre ja sowiso Fahrlässig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Das Grundwasser drückt ! Aber alles im grünen Bereich ! Ein Hoch an die Technik !! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie man sieht, ist keine Trennung mehr zwischen Rhein und Yachthafen Becken erkennbar....
Zum Vergleich habe ich Euch ein Winter Foto vom Yachthafen Wesel angehängt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie der Name schon sagt....es ist eben eine Insel ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand ein aktuelles Bild von Krekels ??
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab eins, gerade aufgenommen von KM 772.
Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße aus Oberhausen Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Kurzer Rundflug mit einen Hubschrauber.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soll ich dir welche machen ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke für das Angebot. War aber einfach nur neugierig. Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Möglichkeiten hier bestehen. Grüße aus Oberhausen Klaus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Im Sommer " Bootsfahrer "!! ![]() ![]() Im Winter " Batman " der Foto`s wegen !!! ![]() ![]() Ein bißchen Spaß muß sein !!! ![]() ![]() Wir, die hier wohnen , sind happy !! ![]() ![]() Das Hochwasser geht langsam zurück !! ![]() ![]() Und nun ein , oder zwei ,oder vielleicht auch mehr Bierchen !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bruno
|