![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Horsepower not stated steht da...
|
||||
|
||||
![]() ![]() sorry, lag an der Bildgrösse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... mr. strangler war ein entwicklungsingenieur, der mercury verliess und zu omc wechselte.
... der super strangler sollte 1973 evinrudes antwort auf den mercury twister aus 1972 mit ähnlicher leistung (180kurbelwellen-ps) sein und mercury eine rechnung servieren, die mr. strangler seiner meinung nach noch zu begleichen hatte ![]() ... 1974 brachte mercury den twister 2 mit 200 kurbelwellen-ps an den start und omc war wieder mal wie gewohnt auf die hinteren plätze verwiesen Geändert von omas gurkenfass (15.01.2011 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht probiere ich ja auch meinen DT 225 an diesem Boot aus nach Umbau und stelle einen neuen Rekord auf, den ich dem Boote-Forum widme.
![]() Lasst Euch überraschen. Gruß Walter Ps.: Einen erforderlichen Propeller kann ich aus einem vorhandenen auch selbst herstellen, Alu, Stahl, egal und dann auswuchten lassen. Geändert von Water (16.01.2011 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen...
Bin ich eigentlich der einzige,dem immer öfter auffällt das bei gewissen Themen (Leistung,Umbau,übermotorisierung..) immer diesselben Leute nicht mehr diskutieren,sondern ein "wer kann was am besten,schnellsten,schönsten" - Gelaber entsteht?! ![]() So,und jetzt steinigt mich von mir aus!.... ![]() ![]() Gruß Tido ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin gespannt,mach hinne.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden? Wie siehts mit deinen neuen Projekten aus Walter?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach seinem Benutzerbild zu urteilen baut er seit einem knappen Jahr ein Bettgestell und findet wohl keine passende Matratze.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es dauert leider etwas länger mit dem Neubau, weil ich noch andere Arbeiten zu erledigen habe, die Priorität genießen. Zu gegebener Zeit werde ich am neuen Projekt weiter arbeiten und Euch -hoffentlich - in nicht langweilender Art andere Bilder einstellen, über die man sich dann nicht lustig machen muss. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Aussichtslos, Walter. Die Klugscheisser, die dich ständig kritisieren, langweilen sich sowieso. Die haben selbst nix vorzuweisen und verbreiten oft nur Weisheiten, die sie in ausländischen Foren aufgeschnappt haben.
|
|