![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich hab hier einen Aquascooter fast neu,ich hab ihn nur eine 1/2 Std. ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen das das für mich (110 Kg) nichts ist.Er funzt einwandfrei aber ich würde sagen optimal für Kinder oder zumindest viel leichtere als ich.Die Akku Leistung ist gut hält ca. 1 Std.Ich habe 150 Eus bezahlt und möchte jetzt 110,-€ incl Versand. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
was meinst du mit der Gewichtsklasse ? Kommt das Teil nicht vorwärts ?
|
||||
|
||||
![]()
Kommt schon vorwärts aber halt nicht so Doll,bei meiner Frau die die Hälfte von mir hat gingns wunderbar die will das Ding blos nicht.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hab' Interesse, zuvor aber noch Fragen...
Was sind da für Akkus drin? Braucht man dafür dann ein spezielles Ladegerät, oder wie funktioniert das Laden? Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Hab' mal ein wenig gegoogelt. Ist so ein Block-Akku.
Zum Originalzubehör gehören dann noch Ladegerät und so eine Vakuumpumpe, um den Akku wasserdicht zu verschließen. ![]() Ist das dabei? |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein 12V Bleigel Akku drinn,zum laden muss man die Kappe abnehmen den Akku raus nehmen und mit dem Ladegerät (ist dabei)laden.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal ne doofe Frage, was ist denn Deine oder die Gewichtsklasse Deiner Frau? Nicht dass mich das interessiert, aber es wäre nur wichtig um zu wissen was man für ein Optimalgewicht haben sollte um das Ding zu benutzen.
|
||||
|
||||
![]()
@Chiemsee
Einfach mal lesen... ![]() Ist halt nur ein Spielzeug. Für 100 Euro würde ich ihn nehmen. Wenn das ok für Dich ist, schick' mir Deine Bankdaten per PN. Wenn nicht, kann ich auch damit leben und hab' wieder was Geld gespart. ![]() Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an David !!!
Der wo lesen kann ![]() ![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Scooter ist unterwegs !
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Und angekommen...
Wunderbar verpackt, alles mit dabei und sieht klasse aus! Ich freu' mich schon darauf, wenn die Kinder diesen Sommer dann in unserem Club damit durch den Hafen düsen. ![]() Danke Stefan! Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ich würde noch eine Anhängerkupplung anbauen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte einen passenden Anhänger !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Der Aquascooter ist wieder zu verkaufen. Unser Sohn und die Kids aus dem Bootsclub hatten damit letzten Sommer richtig viel Spaß. Allerdings hat die Batterie nicht sehr lange gehalten. Nach 10 Minuten mussten sie immer zum Aufladen kommen. Daher ist wohl eine neue Batterie fällig. Ist eine standard Blei- (?) Batterie. Ansonsten funktioniert alles. Ich hätte gerne 50 Euro inkl. Versand. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David
Ich hätte da Interesse dran....kannst du mir bitte sagen wieviel AH die Batterie hat und evtl. wieviel Watt der Motor? Ansonsten funktioniert der Scooter einwandfrei? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh' mal ein Foto der Batterie machen ...
Ja, alles funktioniert! Aber eben nur 10 Minuten (Dauerbetrieb). |
|
||||
|
||||
![]()
So hier zwei Bilder.
Am Scooter rührt sich jetzt nix mehr. Aber der lag' auch den ganzen Winter in der Garage. Ich werd' die Batterie jetzt noch mal laden ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hier z.B. gibt es einen neuen Akku für 25 Euro:
http://www.ebay.de/itm/Bleigel-Akku-...item19c9b8936f (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David
Wenn er funzt nehm ich ihn.......lass uns den Rest per PN erledigen. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Sollte jemand abspringen oder sich noch nicht richtig entschieden haben dann das Teil bitte zu mir.
Gruß Sandro |
|
||||
|
||||
![]()
Also, Batterie hat eine Nacht am Ladegerät gehangen, ist aber platt.
![]() Neuer Preis: 45 Euro inkl. Versand. Eine neue Batterie gibts z.B. bei eBay (siehe Link oben) für unter 30 Euro. Torsten hat eine PM und ich warte mal ab, ob er den Scooter haben möchte. |
|
||||
|
||||
![]()
........er will ihn.
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()