|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  (V) Yamaha AB Werkstatthandbücher. Liste im Thread 

Moin, bis zur nächsten Ebay Preisaktion, Habt ihr die Möglichkeit für sehr kleines Geld ein gut bis sehr gut erhaltenes Werkstatthandbuch zu ergattern. FP: 20 Euro plus 4,50 Euro für versicherten Versand, innerh. DE ohne Inseln. --- Malta 3A ... Ausgabe: 1988 --- 4AC / 4AS / 5C / 5CS ... 1993 --- 50G / 60F / 70B / 80A / 90A ... 1994 --- 2B ... ?? --- 115B ... 1990 --- 20C / 25D / 30A ... 1990 Damit es für mich etwas übersichtlich bleibt, folgt in ein paar Tagen eine Zweite Liste. Die Bücher sind auf Deutsch. Schönes Wochenende 
				__________________ Gruß Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, ich hätte gern das Buch für den 60f! Gruss, Mike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, ist auch ein Buch für einen älteren 85 Ps Yamaha (hat Powertrimm) dabei? Ein Kollege von mir hat Sorgen mit seinem Motor. 
				__________________ Gruß FriLu  Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig.     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

OK Mike! Bekommst gleich eine PN von mir. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Powertrim und Tilt Unit wird auch ein Kapitel gewidmet. Ganze Hydraulik Anlage wird zerlegt und beschrieben. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 kann ich das bis morgen Mittag reservieren? Ich muß erst nachfragen. 
				__________________ Gruß FriLu  Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig.     | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ist hiermit reserviert! 
				__________________ Gruß Frank 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 wir nehmen das Buch, bitte Bankdaten per PN schicken. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Frank, das Buch ist heute angekommen. Topzustand!   Danke 
				__________________ Gruß FriLu  Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig.     
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Da ich im Eingangspost nichts ändern kann. Die Anderen 5 Bücher sind noch zu haben. 
|  | 
| 
 | 
 |