![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin
Hier möchte ich einen Motorbootkompass verkaufen. Der Kompass ist Dank seiner effektiven Dämpfung für sehr schnelle Boote geeignet. Er meistert längsschiffs eine unbegrenzte und querschiffs eine 30gradige Krängung. Er hat Hilfssteuerstriche, Beleuchtung und hat Kompensatoren. Das Ding ist weiss, unbenutzt und original verpackt. Ich hätte gern 100,-,€ incl. Versand dafür. Bitte keine Kaufzusagen per PN.
|
||||
|
||||
|
Unbegrenzte Längsschiffkrängung - toll.
Da steht dem Salto nix mehr im Wege!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stand halt so in der Anleitung. Ausprobieren möchte ich es nicht.
|
||||
|
||||
|
Brauche mal die Aufschraubmaße
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Werde erst morgen messen können ob er evtl. bei mir paßt SeaRay 210 Monaco
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch ein schönes Teil. Das muss nochmal nach oben.
|
|||
|
|||
|
Du Schelm!
Ich muß auch Dich ermahnen, auf unnötige Pushbeiträge zu verzichten. Ich hab mal gegoogelt nach dem Modell und bin mir jetzt nicht sicher, welchen Rosendurchmesser das von Dir angebotene Teil hat. 70 bzw 100 sind die entsprechenden Durchmesser, die Doppelbezeichnung macht mich aber unsicher. Hast Du evtl ne vollständige Bemaßung (als link oder so)? So, nun darfst Du nochmal antworten... Gruß Torben |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin Torben Peinlich. Das Ding heißt 100 NBC. Ich habe die 70/ 100 aus der Anleitung abgeschrieben. ( Die gilt wohl für beide). Auf dem Karton steht 100 NBC.PS.: Nun kann ich den Titel leider nicht mehr ändern.
|
|
||||
|
||||
|
Moin, ich suche ja nun einen Kompaß und habe starkes Interesse.
Was heisst mit Kompensatoren, was ist der Vorteil von Kompensatoren? ![]() Gibt es einen Kaufbeleg, ist noch Garantie drauf? Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
|
Kompensatoren sind einstellbare Elemente im Kompassgehäuse, welche die Ablenkung des Kompasses, z. B. durch Metallteile in der Nähe kompensieren d. h. ausgleichen. Der Kompass kam somit justiert werden, damit er wieder genau nach mag. Nord anzeigt
|
||||
|
||||
|
OK, danke für die Info. Dann bleibt noch die Frage nach dem Kaufbeleg.
Gibts den noch? Viele Grüße Thomas
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Den Kaufbeleg habe ich nicht mehr. Garantie gibt es somit auch nicht mehr darauf. Gekauft habe ich den Kompass hier über das Forum bei Uwe. "ugies". Der hatte als Händler mehrere SILVA Kompasse zu verkaufen.
|
|
||||
|
||||
|
Moin Gunnar. Dann nehme ich ihn trotzdem. Sendest mir bitte Deine Daten per pn.
Viele Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
der Kompass hat seinen Weg gefunden. Ist heute angekommen. Alles Takko! Perfekte und extrem schnelle Abwicklung, danke Gunnar! ![]() Viele Grüße ![]() Thomas
![]() |
|
|