![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iza!
Wir wünschen für Dich und Deinen Papa, daß er sich wieder möglichst schnell erholt! Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön,
hat Volker gleich was zu lachen wenn er wieder selbst am Rechner sitzt. ![]() ToiToi Volker, das wird schon. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute und immer ausreichend Rotwein im Glas
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die einzige Info, die ich über Iza habe, stammt von einem Foto aus: Wo ist das in Kroatien Dann sagt mal selbst, wie sie darauf aussieht! Wir sind den beiden auch noch nicht in Kroatien begegnet(kann ja noch werden)! Aber wenn´s so ist, wie ich nun vermute, lach ich mit ![]()
![]() Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (14.01.2011 um 17:12 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=17 Dein Bild sollte aus Silba sein. ![]() @ Volker und Iza: Euch beiden auch einen schönen Gruß von mir und Tonia, wir sehen uns im Februar oder März. edit: hatte oben einen falschen Link in der Zwischenablage, Sorry Geändert von wolf b. (14.01.2011 um 17:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iza
![]() Schön das die OP gut verlaufen ist. ![]() Bestell Volker schöne Grüße und das er schnell wieder Gesund werden soll. Für euch alles Gute. Gruß Susi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
auch von mir alles Gute ![]() und dass wir bald mal wieder beim Hefeweizen sitzen können ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Nachrichten?
Hallo Iza, hallo Volker, wie sieht es aus? OP gut verlaufen? Gute Genesung!! Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Volker geht es gut. Er ist erst seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und feiert gerade seinen Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Freut mich! ![]() Kostas
|
||||
|
||||
![]()
Dann sag ich mal auch im Namen des Stammtisches Köln-Bonn:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Volker ![]() ![]() ![]() vielen lieben Dank an Iza, die uns auf dem laufenden gehalten hat ![]() ![]() ![]() Und eine Bitte an Volker, werde schnell wieder gesund, auf daß wir uns möglichst bald wieder mal treffen können. Genau so lieben Dank an Wolf für die Info! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an Iza und Wolf, für die Infos über Volker!
Lieber Volker Dir wünsche ich viel viel Durchhaltekraft und baldige Genesung, so das Du bald wieder auf´s Wasser kannst und hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hey, bin zu selten in dieser Rubrik unterwegs. da ich Volker auch einmal vro Jahren auf einem Treffen in D persönlich kennen gelernt habe und hier gern lese, weiss ich, dass er ein ganz lieber netter Kerl ist.
Wünsche auf diesem weg alles alles Gute und vor allem wiederkehrende gesundheit und viele tolle jahre mit Iza und dem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal toi toi toi für die gutverlaufene OP!
Nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag.
|