![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Vor dem letzten Sommer hat mir der Werkzeugvetreter den HAZET 882 Steckschlüssel-Satz aufgeschwatzt. ![]() Ich hab ihn mir gekauft, weil alles drin ist, was ich am Boot so brauche, und in der HAZET-Qualität natürlich ein 3/8-Antrieb für unterwegs allemal ausreichend ist. Dadurch ist der Steckschlüsselsatz kompakt und leicht. Aber was soll ich sagen? Ich verwende ihn ja doch nicht, sondern habe den größeren Stahlwille (1/2-Zoll und 1/4-Zoll) in Verwendung. Man gewöhnt sich so schwer um ... ![]() Deswegen praktisch neu und ziemlich ungebraucht (naja, im Sommer war er am Boot mit, einen Innensechskant hab ich mal gebraucht und vielleicht zuhause ein paarmal damit 'rumgespielt ![]() Ich habe 380,- dafür bezahlt. In der Bucht habe ich den HAZET 882 für etwa 335 plus Versand gefunden. Nachdem das ja eine Anschaffung fürs Leben ist, die auch eure Enkelkinder nicht kaputtkriegen werden, möchte ich 270,- inkl. Versand dafür. (10,- davon sind ja Versand. Für weniger mag ich ihn nicht hergeben, dann bleibt er eben liegen, bis mein Sohn (9) damit was anzufangen weiß. ![]() Der HAZET 882-Satz besteht aus: 1 Knarre 3/8 Zoll Stecknüsse 3/8 Zoll: 10/11/12/13/14/15/16/17/19/21/22 Verlängerung 3/8 Kreuzgelenk 3/8 Bithalter 3/8 1 Knarre 1/4 Zoll Stecknüsse 1/4 Zoll: 4/4,5/5/5,5/6/7/8/9/10/11/12/13 Verlängerung 1/4 Kreuzgelenk 1/4 Bithalter 1/4 Handgriff 1/4 5 Innensechskant-Bits 2 PH-Bits 2 PZ-Bits 4 "normale" Schraubendreher-Bits Kassette mit Hartschaumeinlage Ich denke, zu HAZET erübrigt sich darüber hinaus jede Werbeaussage. ![]() Na, will sich jemand ein Geschenk machen? Einmal gekauft, nie mehr im Leben sich Gedanken über Steckschlüssel machen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
ist der Steckschlüsselsatz noch zu haben? Ich habe Interesse! Viele Grüße Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Franz,
ist noch da. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay, gekauft!
![]() Bitte teile mir deine Bankverbindung per PN mit. Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Also, dann verkauft an Franz!
Viel Spaß damit. Bei Nichtgefallen Geld zurück. ![]() Hast PN.
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist gestern eingetroffen. Danke.
Hazet geht heute auf die Reise. ![]()
|
|