![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich muß aus Platzgründen mein kleines Motorboot/ Sportboot verkaufen, da wir inzwischen ein Größeres haben… Das Boot ist ein Gleiter, hat ein relativ flaches Unterwasserschiff (für Rauhwasser also nur bedingt geeignet), Seilzuglenkung, Windschutzscheibe und 2 Sitzbänke. Motorisiert ist es mit einem Suzuki DT 25 (Zweitakt, 25PS), was auch völlig ausreichend ist. Das Boot besitzt einen doppelten Boden, ist dadurch praktisch unsinkbar (naja, war die Titanic ja auch, also keine Garantie!!) und Schläge werden beim Fahren deutlich gedämpft. Die Fahrleistungen sind als durchaus spritzig zu bezeichnen, Vmax laut GPS über 40km/h – das macht aber eigentlich schon keinen Spaß mehr. Es gleitet sehr früh an (auch mit drei Erwachsenen und 2 Kindern) und ist für seine Größe äußerst kippstabil. Es hat eine Länge von ca. 3,75m (ohne Motor) und eine Breite von 1,55m. Über das Alter kann ich keine Angaben machen, das Typenschild liefert da keinen Hinweis. Hersteller: EUROCRAFT Serial Nr. 002 Max Pers.: 4 Max load: 150kg Max HP: 25 Vielleicht kennt hier ja jemand die genaue Bezeichnung und kann Auskunft darüber geben.Der Motor springt gut an (Handstart) und ist äußerst zuverlässig. Zum Angebot gehören neben einem ca. 20l Tank noch ein Ruder, die Vollpersenning, div. Tampen, 2 Fender, Faltanker, Flaggenhalter und wenn gewünscht 2 Feststoffwesten. Der Trailer ist ein 0,2t Heinemann- Jollentrailer (ungebremst), für einen legalen Transport muss hier der AB abmontiert und im Zugfahrzeug transportiert werden. Ich habe ihn nur auf dem Campingplatz benutzt, da hat es locker gereicht. Elektrik funktioniert. Es handelt sich NICHT um ein neuwertiges Boot! Kratzer und kleine Macken sind vorhanden, aber es ist gepflegt und geliebt worden. ![]() Die Sitzbänke sind nicht original, sie wurden nachträglich eingebaut. Die Persenning ist aus LKW-Plane und sehr stabil. Weder vom Boot noch Trailer sind Papiere vorhanden (den Trailer hab ich einmal nach und einmal von Italien zurück gezogen, jeweils mit Kurzzeitkennzeichen), eine Eigentumsbestätigung kann aber ausgestellt werden. Wer also ein kleines, handliches Motorboot für den Binnenbereich sucht hat es hier vielleicht gefunden. Meine Preisvorstellung für das Komplettpaket liegt bei 1500 Euro. Viele grüße, Marc So, und jetzt ein paar Bilder: |
|
||||
|
||||
![]()
Nach einiger Google Recherche handelt es sich wohl um ein "Eurocraft Kadett", wurde in den achzigern gebaut.
Also - ran an die Buletten! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein faires Angebot!
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund des schoenen Wetters mal angeschupst...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus HH, wie alt wird der Motor sein? wurde er gut gewartet?
Vielen Dank, Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist es auch evt möglich nur den Außenborder zukaufen? Und wen ja für wie viel? Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
![]()
für den Preis geht das mit etwas Gedult sicher weg !!!
ist doch ein klasse leichtes Urlaubsgespann ! ![]() viel Erfolg beim verkauf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Aber die 150kg knackt ihr doch mit zwei Erwachsenen schon, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss, Marc Geändert von bluestar (13.01.2011 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus HH,
wo steht denn das gute Stück?Möchte es mir gerne ansehen, aber kaufen erst im März, kann man mit Vorvertrag und Anzahlung machen,wenn das OK ist? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal reserviert, bis 30. Januar.
![]() Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Und verkauft - vielen Dank und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gruß, Marc ![]() Auch ein großes DANKE an das ![]() |
![]() |
|
|