![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir waren in der Villa Palma und hatten gegenüber eine Boje für 10,-€ am Tag. Sehr neues Gebäude und sehr freundliche Vermieter. Hiern ein paar Bilder mit Blick vom Balkon.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ghaffy
Die Marina Yachtclub Seget liegt 1 km nördlich von Trogir. Ort: Donji Seget : www.cromarina.com oder www.baotic-yachting.de Von der Autobahn sehr leicht erreichbar mit deinem 15 Meter Zug Du bekommst jeglichen nötigen Service in der Marina Der Kran ist schnell und neu ! Trailer kann abgestellt werden, 24 Std Überwachung. Ebenso kann man in Frankfurt/M Tel. 069 82978828 Herrn Coskovic kontaktieren, er gibt Ihnen alle nötigen Informationen. Gruss Zeljko Inhaber der Marina
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch ein bisschen Bildmaterial um nachdem Kranen zu entspannen
Gruss Zeljko
|
||||
|
||||
![]()
..... ich kann soweit alles empfehlen, das Essen ist ausgezeichnet, die Preise passen zum Ambiente. Eine sehr schöne Marina.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Yachtclub Seget ist hervorragend. Hatten im September 2010 dort die Bavaria 38 gechartert gehabt bekamen dann aber die Sealine S42 . Wir kennen uns auch persönlich, waren mehrmals auf den Open Days in Biograd, wurden damals noch von Siggi betreut. 2009 sind wir am letzten Tag der Open Days noch runter nach Seget um uns die in Bau befindliche Marina anzusehen. Diese Woche in Düsseldorf fiel dann die Entscheidung, es wurde eine Jeanneau Leader 10. Die hat uns einfach besser zugesagt als die 34er Bavaria wegen der wir eigentlich zur Messe flogen. Schade nur um Siggi, er hat sich wirklich sehr bemüht all die Jahre wo wir ihn kennen. Gestern hab ich schon eine Liegeplatzanfrage per Mail nach Seget gesandt und hoffe stark das noch ein Platz für uns vorhanden ist. Übrigens noch zu den Open Days, die waren ein Erlebnis jedes Mal. Das war nicht wie eine Verkaufsveranstalltung sondern eher wie ein Familientreffen mit sehr gemütlichen Abend. Bei deinen Reden hat man jedes mal gesehen wie sehr du verbunden bist mit Land und Meer. Auch ein Grund warum wir nach Seget wollen, es ist einfach familärer.
|
||||
|
||||
![]()
Mail von Yachtclub Seget erhalten, Anzahlung geht demnächst raus.
Freu mich schon in dieser angenehmen Umgebung meine Freizeit zu verbringen.
|
|||
|
|||
![]()
Kennt einer die Marina in Marina. Wie ist das kranen da? Hat einer die Telefonnummer oder die Internetseite.
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Marina Agana
Ich fand es 2008 zwar nicht billig aber sehr angenehm. Alle nett und hilfsbereit, auch der ältere Herr von der Technik half mir schnell und kompetent bei unserem Defekt weiter, so dass der Urlaub mit Boot nicht vorzeitig zu Ende war. Jederzeit wieder, wenn wir in der Ecke sind. Kranen erfolgt mit Travellift.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vg, Andi |
|
||||
|
||||
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen..