![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
zum Ausheulen
zum Frust ablassen, ( da schreib ich dann boshafte Antworten ) zum Rat holen und einfach nur zur geschmeidigen Unterhaltung, hätte ich nur halb soviel Freude am Boot. Bedankt ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Jojo....
|
||||
|
||||
![]()
... die Schleimspur aufwischen geht ... bevor noch wer drauf ausrutscht!
![]() ![]() ![]() ![]()
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Jupp,
rede Ihn Dir von der Seele den Feiertagsfrust......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy,
komm an meine Brust ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich wette, der hat das boot fertig, der willi.
![]() ![]() jetzt überlegt er, was er überhaupt falsch gemacht hat, damit er von neuem anfangen kann. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Willy ist sauer auf sich selbst. Weil er nicht nach Belgien gefahren ist um mit Charlys und Chicos das Fässchen Bier leerzumachen und lecker Lammkottlettchens zu essen oder in der Sonne über den Hafen zu schauen oder stundenlang mit netten Menschen zu klönen oder .......
|