![]() |
|
|||
|
|||
![]()
pictonische verkauf !
wer so ein boot sucht kennt sich aus und kommt nach berlin und kauft auch ohne fotos. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (11.01.2011 um 17:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
schau dir mal die ganzen fletscher typen an
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meinste
![]() Manche schreiben gebrochen deutsch und können nicht mal ordentlich zitieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich werds mir bei gelegenheit anschauen...
ein Jahr alt ist fast neu... Hagen ist ja nicht mit gefahren, also alles gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon richtig Hagen, bei dem Preis würde ich schon ggf. nach Berlin fahren, aber es wäre schon schön für einen evt. Käufer ein Foto zu sehen, würde es doch eine Menge Fragen klären...
Z.B. was an Extras verbaut wurde... Geräteträger, Beleuchtung, Persenning, Polster, Instrumentierung. Alles immerhin Extrapositionen bei Zar. Gut ein Einbautank ist auf Fotos nicht direkt zu erkennen, aber ein paar zusätzliche Infos oder eine Kontaktadresse wäre schon schön, zumindest, wenn dein Kumpel es wirklich verkaufen will. Auch eine Info zu dem angeblichen HO-Motor wäre schön. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich bekomme die daten und fotos erst heute abend, aber vielleicht kauft ja auch ein fletcherdruide das boot schon vorher.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Genau! Man munkelt ja, der 115HO und der 130er Etec seien praktisch identisch... Aber was soll denn ein 130HO sein? Den gibts nicht ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
ho steht für high output hat so ein sportliches unterwasserteil zum schnellen fahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
HO beinhaltet auch eine Abstimmung für mehr Leistung, gab es bisher für den 130 PS nicht. Der sollte dann nämlich die Serienstreuung voll ausschöpfen.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Zar 47 kommt mir irgendwie bekannt vor. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das erste Zar 47 was mir einfiel, ein eigenes Foto, der Rest nur verlinkt. Ich hoffe du findest das i.O., sonst könnte ich es löschen....
![]() Und das Bild vom Bauernhofurlaub ist das geilste Zar-Bild das ich kenne.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
? ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
! ....
|
|||
|
|||
![]()
Zar: Das sind erstklassige Boote
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Um es aufzuklären:
Das abgebildete Zar gehört Monty, daher kennt er es ![]() (Und der weiß/blaue Hardtop-Angelkahn im Video ist meiner ![]() Aber nun zurück zum Thema, es soll ja ein anderes Zar verkauft werden... (Hoffentlich gibts doch noch Bilder) Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
STIMMT
![]() ![]() ![]() Man, bin ich auf Bilder und die Extras gespannt. cu Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist von 2008, der Motor aus 2009.
Trailer = gebremst mit 100Km/h Zulassung - 1,0 t und Tüv bis Juli`2012, geht extra für 1,5 falls gewüscht. Fahr u. Hafenpersenning + Konsolenabdeckung, Sonnenliegenerweiterung, Badeleiter,Tisch,Bugpolster, Zar konsole schalter, Bugrücken/seitenposterung, Edelstahl Propeller, Edelstahlgeräteträger + extra Armaturen und neue Einbauseiten schaltung von BRP. Geändert von Picton14ft (12.01.2011 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
für 27000.- kann das boot jetzt gehen
|
![]() |
|
|