![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe das Schlauchboot, weil ich mir ein neues zugelegt habe. Schlauchboot Quicksilver 330 Stehplatz: Stolberg Rhld. Länge: 3,30m Breite: 1,52m Baujahr: 1999 Material: Mischgewebe Das Boot ist Angemeldet ( Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz ) Mercury 25PS Leistung: 18,38 kW Baujahr:1999 Bemerkung: Der Motor wurde 2009 mit einem neuen Motorblock und Dichtungen instand gesetzt (Rechnung wird beim Kauf beigefügt). Trailer Schneider KG Leergewicht: 110 kg Zulässiges Gesamtgewicht: 750 kg TÜV ist bis 2011 gültig Ausstattung Sitzbank Lenkrad Schaltung 25l Benzinkanister Bemerkung Die Oberfläche am Buck ist an manchen Stellen ein bisschen klebrig. Das Ventil des Kiel verliert etwas Luft. Müsste evt. Erneuert werden. Preis: VB. 2900€ Geändert von HolidayBoat (17.10.2010 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde
Ich kann dieses Boot nur weiterempfehlen. Ich bin selber schon im Boot mitgefahren und es war immer eine freude. Also das Boot ist echt super und der Motor läuft auch gut und ruhig . Ein echt Klasse Boot. gruß dominik
|
|
|||
|
|||
![]()
Bootsfreunde guckt euch das Boot ruhig mal an.
Es ist immer noch zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und leute?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute
Das Boot ist der absolute wahnsinn bin selber mitgefahren also für einsteier und Ältere generatzion ein top boot. |
|
||||
|
||||
![]()
was für einen Rumpf/Boden hat das Schlauchi ? GFK, ALU, Luft, hält die Luft in den Schläuchen, bis wieviel PS max. ?
kann man an dem Motor elektronische Geräte betreiben, GPS, Beleuchtung u.ä. ? Stolberg liegt wo genau ? bei Falk-Routenplaner bekomm ich Nordrhein-Westfalen und im Osten was angezeigt, aber nix in Rheinland-Pfalz ?!
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (08.11.2010 um 10:07 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
25 PS an einem 330 Schlauchi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf ist mit Luft gefüllt und der Boden besteht aus Wasserfestem Holz.
Wie beschrieben das Ventil des Kiels verliert was Luft aber ansonsten hält die Luft. So habe ich mich nicht damit befast elektronische Geräte anzuschließen, müsste ich mal nachschauen. Wenn nicht könnte man es einbauen lassen, dass Geräte angeschlossen werden. 15 PS Max. steht im Heck des Bootes, doch der Motor mit den 25 PS ist in den Papieren eingetragen. Es ist Stolberg (Rhld.) liegt in Nordrhein Westfalen. Das ist richtig das es in Nordrhein Westfalen liegt. Mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
- alle Modelle ab 25PS haben eine elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung(EFI) - Promptstart auf Schlüsseldrehung dank der EFI-Technologie
so stand es im Internet. Also müssten auch elektronische Geräte angeschlossen werden können.
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn es am Preis liegen sollte, macht mir ein Vorschlag.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also Leute ich würde es mir mal anschauen und der preis ist auch inordnung dafür . Die nächste Saison kommt bald und es ist echt ein klasse Boot und geht auch ganz gut ab. gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Leute die nächste saison kommt bald und es wäre ja auch ein super weihnachtsgeschenk unterm tannenbaum passt es ja nicht aber eine schöne schleife drum und der herr oder die frau oder jugend freuen sich. gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das eine zugesicherte Eigenschaft deines Motors??? ![]() Auf den Bildern ist ein 25 PS Vergasermodell mit Handstart!! ![]() ![]() Ob der ne Ladespule hat, kann nur ein Bild der anderen Motorseite sagen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft er auch nur den Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein wenn nur alles zusammen.
Außer du machst mir einen guten Preis für den Motor. Dann würde ich nochmal drüber nachdenken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn der schlauch leicht klebt so liegt das am pvc - weichmacher .... !
kann man er'google'n .... das wsa trägt jeden motor ein, die prüfen nicht die ce bzw. was der hersteller vorgibt ....... beim kielschlauch ist zu prüfen, ob es das ventil ist oder der schlauch undicht ist.... in diesem sinne gruss stefan
|
|||
|
|||
![]()
So Bootsfreunde
Das Klebrigel am Buck ist beseitigt. Der Preis für das Boot liegt nur noch bei VB 2300 € |
|
|||
|
|||
![]()
2100 €
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot wird auch in Einzelteile verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Wie teuer wäre denn nur das Boot? Für das Boot melde ich mal vorsichtiges Interesse an.
|
||||
|
||||
![]()
Möchtest du noch einzeln verkaufen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich stell das Boot zuerst bei ebay rein, wenn es nicht verkauft wird dann melde ich mich . |
|
|||
|
|||
![]()
Noch immer da !
|
|
|||
|
|||
![]()
was ist los leute sucht ihr kein boot ist doch bald urlaubszeit
ich kenne das boot auch und kann es nur empfehlen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe am Motor Interesse! Werkaufst Du immer noch?
Gruß |
![]() |
|
|