![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich nur ein Boot fahren kann haben wir uns entschlossen unsere Hammermeister zu verkaufen .
Es ist eine Hammermeister Familie 560 . Länge 5,60 m ohne Motor ,Breite 2,18 m Baujahr 1996 .Motor ist ein Honda BF 90 ATLRTD Baujahr 1996 .Das Bootgewicht vollgetankt knapp unter 1000 kg .Trailer ist von Grundmeier 1.600 kg Einachser Baujahr 1991 .Am Trailer habe ich einiges angebaut wie Stolz Kielrollen ,Alko Winde ,Reserverad,zusätzliche Kurbellangauflagen ,4 Seitenrollen ,Lauftraverse. Vor 2 Jahren habe ich das Boot komplett überholt . Trailer hat neu : Felgen und Reifen ,Bremstrommeln,Lager .Bremsseile ,Kotflügel . Boot hat ne Rundumerneuerung bekommen . Scheibe +Rahmen neu ,Seitenverkleidungen +Sitze +Sitzbank neu vom Sattler beziehen lassen .Druckwasseranlage mit Spülbecken und Heckdusche .50 Liter Frischwassertank im Heck eingebaut .Kompressorkühlbox Waeco CDF 35 unter Spülbecken eingebaut .2 Batterien mit Ladegerät und Trennrelais und Landanschluss .Alle Teppiche neu .Hydrauliklenkung von Baystar .Echolot usw . Das Boot hat geräumige Kajüte in der wir immer zu dritt übernachtet haben .Liegefläche ist auch für 2m Eigner geeignet .CD Radio ,DHI Beleuchtung ,Ampermeter ,Tankanzeige ,Drehrahlmesser,Trimmanzeige,mehre 12 +220 V Steckdosen ,einen 115 Ltr Edelstahleinbautank der für ca 200 km Fahrstrecke reicht . Es gibt zu dem Boot eine Transportpersenning für die Autobahn (Unterhalb der Frontscheibe bis zu Heck ) und eine Ganzpersenning für die Wintertage . Zur Zeit steht das Boot noch bei mir zu Hause auf dem aufgebocktem Trailer wo eine Besichtigung in 59514 Welver erwünscht ist . Beim Kauf bekommt der Trailer noch neu TÜV und der Motor bekommt noch einen neuen Impeller und die Jahresinspektion noch von mir gemacht . Ich möchte 12.000 Euro Festpreis für das Boot und Trailer haben . ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (05.01.2011 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... jetzt hab ich cola aufm display
![]() ... des doch net dein ernst, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist alles deine Schuld ![]() Die Ring hat mich versaut ,da die Hammermeister nur auf 70 km/h kommt und sie deshalb zu wenig gefahren würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und die "Tour de Ruhr" willst du dies Jahr mit der Ring fahren?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schauen wir mal ,noch ist sie ja nicht weg
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wally....sach doch auch mal wat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wally hast Du jetzt nix mehr zu sagen daheim
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Ist ja ein schönes Boot. Gibt es einen toilettenraum in dem Schiff? Würdest Du mein Schlauchi "in Zahlung" nehmen?
mfg. Michael Geändert von Michael1975 (06.01.2011 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
hast Du auch Innenaufnahmen der Kajüte ?
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,die fehlen noch
![]() Werde gleich in die Halle gehen und welche machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel BS hat der Motor ?
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor kommt auf 240 BS .Wobei ich davon 90 BS gefahren bin .Das Boot stammt aus dem Berliner Raum und hat bei den Vorbesitzern wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung was leisten müssen .
Er läuft sauber rund ,ist halt ein Honda ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darf ich verbessern? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Bilder .
Die Kajüte ist 2,10 breit und 2,50 lang .Unter dem andersfarbigem Polster ist das Porta Potti .Von mir neu gekauft und ungenutzt . Das Polster davor kann weggenommen werden um in der Kajüte zu sitzen .Unter allen anderen Polstern sind große Staufächer .
|
||||
|
||||
![]()
Toilettenraum währe in der Kajüte . Etwas in Zahlungnehmen möchte ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ein sehr schönes Boot .. und das auch noch fast nebenan ![]() Nimmst Du meine Roda in Zahlung ? ![]() Im Ernst, leider nicht genug "Kleingeld" in der Tasche - wünsche viel Erfolg beim verkauf. Gruß aus Werl. ..Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn meine Baustelle bis dahin fertig ist, dann steht meinerseits schon mal das Angebot der Platzreservierung für Wally und Andy ![]() Zu Eurem Boot: Wenn bei mir nicht zunächst der Kauf eines "neuen" Zugfahrzeuges anstehen würde, da das bisherige auf der Autobahn einen Totalschaden erlitten hat ![]() Sehen uns auf der boot
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Paar Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Menno, Andy, die Gute passt genau in mein Beuteschema
![]() Muddi hat schon gemault, wieso wir nix mit Kajüte haben..... ![]() ![]() Leider bin ich meiner Sammelleidenschaft erlegen... ![]() ![]() Viel Erfolg beim Verkauf ! ![]() Gruß vom Dackelfreund ! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Hammermeister abgeben geht ja garnicht ![]() Ich schlepp dir die andere Mistbiene auch nach Gelting hoch !!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Angebot ,das ist ganz lieb von dir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht nicht mehr zu Verkauf .
Nach langen Gesprächen mit meiner Frau habe ich kleinbeigegeben ![]() Wir behalten das Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Sehr gute Entscheidung ! ![]() ..und wenn ich das Geld irgendwann mal zusammen gekratzt haben sollte, komme ich von Werl aus rüber gedüst und nehme es mit ;) Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jetzt wird es endlich ein schöner Tag !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|