![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier unsere Stingray 599 ZPX, BJ 1991 zum Verkauf an. Daten: Länge mit Antrieb: 6,30 m Breite: 2,45 m Motor: Volvo Penta 4,3l GLX mit 205 PS, ca. 650 Betriebsstunden Getriebe: Z Antrieb: mit Edelstahl-Duo Prop Trailer: Tandem-Trailer gebremst, Reifen und Bremsen neuwertig Gewicht: 1150 kg leer Schlupfkabine, Einzelsitze vorn, Kocher Gaskartusche, WC Chemie, Echolot, Fishfinder, Kompass, Hafenpersenning, Fahrpersenning, 2 Batterien, Batterie-Hauptschalter, 2 Anker mit Kette, Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Radio / CD-Player, Polsterbezüge Leder in hellem beige, diverse Fender und Leinen in schwarz, Unterwasseranstrich, inkl. Tandem-Trailer gebremst, weitere Extras. Motor, Z-Getriebe und Antrieb sind top gepflegt. Alle Betriebsflüssigkeiten jährlich gewechselt. Edelstahl-Duo Propeller. Das Boot ist von innen, wie von außen absolut gepflegt und in einem guten Zustand. Zuletzt wurden die Polster in der Schlupfkajüte, sowie die komplette Heckklappe (Sonnenliege) neu angefertigt. Ich werde hoffentlich bald noch ein Bilder von Motor und Antrieb dazustellen. Die müssen noch gemacht werden, obwohl das Boot momentan knapp 300km entfernt ist...also etwas Geduld! ![]() Liegeplatz: NEUKALEN (MV) Preis: 11500,- €
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin neu hier und auf der Suche...
Wenn das Boot ne Bodenseezulassung hätte wäre ich interessiert. Habe noch eine Draco mit gleicher Motorisierung im Auge, was kannst Du denn leistungsmaßig zu dem Antrieb berichten? Grüße vom Bodensee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
205 PS und Bodenseezulassung. Gibt es da nicht eine 100 PS Beschränkung ??? Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
... die gilt nur für Außenborder ?!
|
||||
|
||||
![]()
Geschwindigkeit gem. GPS ?
Wie groß ist die Kabine, ich bin 189 cm groß.
![]() Geändert von Averna (08.01.2011 um 07:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Keno1979,
bin auf der Suche und hätte an dem Boot Interesse! Was ist denn das Gesamtgewicht? Freue mich schon auf weitere Bilder - schönes Boot! Gruß von der Ostalb / Schwaben, Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Foddos mehr wäre nicht schlecht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glaub ich nicht. Habe mein Gespann beim TÜV gewogen. (zpx 558) Ist sogar kleiner als deine STINGRAY. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bring das Ding auf die WAGE und gib den tatsächlichen Gewicht bekannt denn, der Kaüfer muss sich im Klaren sein was er mit seinem Zugfahrzeug ziehen muss, bzw. kann.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rocky,
ich habe auch eine Stingray 599 zpx allerdings nur einen Einachstrailer und ich komme auf der Waage auf 1800 kg!! Dann dürfte es mit der Tandem-Achse auf fast 2 Tonnen kommen. Schöne Grüsse FANI |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Keno
Ist das Boot bereits verkauft worden? Falls nein, wo könnte man es besichtigen? Freundliche Grüsse mmbo |
![]() |
|
|