![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gebrauchter ungebremster Autoanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 550 Kg. Bj'86 Hersteller "Bernet" als DDR-Eigenbau - sehr gut mit der eingebauten Blattfederung !
Kastenmaße 150x100cm , mit angebrachtem Ersatzrad und Bremskeilen. Reifen wurden vor dem vorletzten TÜV erneuert, Beleuchtung alles ok und TÜV bis 12/11 Deckel leicht abnehmbar (für grüßere Transporte) dicht und natürlich abschließbar ! die obere Siebdruckplatte sollte allerdings bald mal erneuert werden ! Verkauf OHNE die Fahrradträger, Dachbox und natürlich ohne den Inhalt !!! Verkauf wegen geplanter Anschaffung eines größeren Anhängers ... wurde wenig gefahren bei mir - stand meist immer neben dem Boot zur Lagerung des Werkzeugs und Bastelkrams ... Versand is schlecht ![]() Preis : 280 EUR VHB Versicherung zahl ich glaub ich 22 EUR im Jahr ....
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 220 .-
will mir doch für den Sommer ein etwas größeren zulegen ....
|
||||
|
||||
![]()
200 EU !
sonst dann doch mal in die Bucht die Tage
|
|||
|
|||
![]()
sone transe hab ich auch !
auch wenns hier nicht hin gehört ! sorry stefan
|
||||
|
||||
![]()
och man ... da freut man sich das mal ein Interessent was reinschreibt und dann nur nen Gleichgesinnter
![]() ![]() ![]() ![]() kein Ding ! wollen dieses Jahr mal nen längeren Trip machen - da muß halt etwas mehr Gepäck in nem größeren Hänger mit ( inkl. evtl Schlauchboot+AB ![]() na mal sehen ob den hier jemand brauchen kann ....
|
||||
|
||||
![]()
nicht meckern über den hänger
diese hänger sind sehr stabil ausgeführt nicht zu vergleichen mit den hänger vom baumarkt oder diese schnellwerkstatt ( BTU ![]() entweder hat der hier ne wartburgachse oder ne achse aus dreieckslenkern vom trabant und das ganze wird original mit silentblöcke dann beim erreichen der höchslast auf dem rahmen aufgelegt. eigentlich unkaputtbar diese hänger. ps: haben von diesen hänger noch die originalen baupläne mit berechnungen , schweißgutachten usw usw weil: ich habe diese hänger auch mal gebaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich melde mal Interesse an, muss aber noch schauen, wieviel ich ungebremst ziehen darf. Melde mich spätestens morgen Abend, da heute noch Termine bis in die Nacht...
|
||||
|
||||
![]()
kann natürlich noch detailbilder nachreichen ... auf Wunsch !
was man machen müßte : eigendlich nichts ! was man machen könnte : die Deckelplatte erneuern und evtl die Kabel zu den Rückleuchten das Ding ist auch klasse mit den Blattfedern ! war erst am überlegen den noch etwas umzubauen , aber dann würde der etwas höhere Anhänger mit der Dachbox an die Fahrradträgern des Transits dengeln ... Dachbox muß immer mit für das ganze Angelkram ![]() bleibt also leider nur was größeres ....
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (06.01.2011 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin.
Ich brauche den Anhänger nicht ![]() fahre alle 14 Tage zwischen HH und NR / KO - Also A1 / A3- & kann ihn - zugelassen - mitnehmen. - Gilt übrigens auch für andere Anhänge (angemeldet und technisch OK) oder Teile - solange sie auf die Ladefläche eines Dacia Pickup passen Gruss Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
ich selber fahre wohl in 2 Wochen wieder die A7 / A5 runter Richtung FFM und MZ !
sollte das Wetter mir nicht einen Strich durch die Rechnung machen und ich wegen Eis oder Schnee doch evtl. lieber die Bahn nehmen, kann ich ihn durchaus in diese Richtung etwas durch die Gegend transportieren ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
bin leider raus, darf ich nicht mehr ziehen. Viel Erfolg beim Verkauf, ich denke es wird sich jemand finden! Und Danke an die andern, die sich hier freiwillig als Transporthelfer anbieten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, das ist egal - und wenn der (was max. erlaubt ist) 750kg zul.ges.Gew. hätte. Entscheident ist das, was du tatsächlich ziehst. Mein Trailer darf auch 600 und mein jetziges Auto 400.
Da Trailer und Boot aber unter 400 sind ist es kein Problem. das Gleiche gilt bei jedem Anhänger - kannst also kaufen, mir ist er zu klein (zu niedrig und zu kurz)
|
||||
|
||||
![]()
ja ... dann muß er nun halt in die Bucht der Anhänger ...
dachte son kleines teil darf fast von allem gezogen werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
warteste nochmal mit der Bucht - gibst du mir noch 1 Tag bedenke? Ich melde mich morgen, ok?
|
||||
|
||||
![]()
kloar !
wenn dann kommt er am Do abend rein damit er dann nach 10 tagen am So abend ausläuft ,-) 180 EUR ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() lasse mich aber eines besseren belehren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
wenn man sich das durchliest .... http://www.kuhnert-anhaenger.de/lasten.html Gruss Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()