![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zugegeben, ich bin da ja auch schon jahrelang nicht mehr gewesen
![]() Dabei ist mir aufgefallen, daß die Daten in der Übersicht alle auf 1970 stehen und seit dem Anfang auch kaum noch Anmeldungen da waren. Wird das Ding eigentlich noch "bewirtschaftet"? Schade, daß die guten Ideen alle einschlafen..... ![]() http://www.bootekatalog.de/phpBB2/index.php ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wirklich interessante Seite, kannte ich noch garnicht
![]() in den letzten Monaten haen sich aber 4 oder 5 Neuzugänge angemeldet |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Anneke,
da steht die Systemzeit sonstwo - 1970 gabs noch gar kein phpBB-Forum! Alle member haben sich 2002 am gleichen Tag angemeldet! Na ja, wenigsten hat meine Firewall und mein Virenscanner nicht angeschlagen. Wer betreibt das Dingens?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Ding gehört Stefan Gutsche. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Der Name "Uwe" wird mir langsam unheimlich..... ![]() Woher weißt du das wieder? Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
das schaffe ich sogar als Mini-Holmes
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und hat Stefan nicht mal hier nachgefragt, ob das jemand übernehmen will? Bin mir aber nicht ganz sicher .... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hej HALLO !!! ... das war die Retourkutsche für gestern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() BTW Das war sicher nicht komisch gemeint. |
|
|||
|
|||
![]()
Stef hat mir schon erklärt, wie das zusammenhängt. Die Systemzeit hat irgendwas mit der letzten Aktualisierung zu tun. Er betreibt es noch, aber es ist ja eh nicht viel los, leider.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stef hatte wohl keine Zeit mehr, oder was auch immer . Kann man ja auch verstehen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fiel mir nur grad´so ein, weil ja drüber gesprochen wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt wohl an der Konjunktur, zur Zeit geht Stahl ganz gut.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Jau, wird immer noch von uns gehostet. Tja, wir waren mit dem Forum der Zeit echt voraus . . ( 1970 )
![]() nene, war ein Bug, als die Server -SQL-Software das letzte Mal upgedatet wurde. Das es niemand mehr nutzen mag....tscha....ist kein Grund es zuzumachen. Kost ja nix. Allerdings - die SPAM war ärgerlich aber wohl einmalig.
|