boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 22.03.2005, 07:28
FINNnix FINNnix ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Beiträge: 807
70 Danke in 44 Beiträgen
Standard

vielen Dank für die Diskussion . Das Problem einer direkten WLAN Pcmcia karte ist, daß ich dann den Laptop nicht von meinem Naviplatz benutzen kann von wegen Fardayscher Käfig --> Stahlschiff. Die Abschirmung ist dann zu groß. Mit dem vorhandenen separaten USB WLAN Adapter der auch funzt, kann ich den Sender auf das Kajütdach oder ins Cockpit legen. Als Betriebssystem habe ich W98 SE. Es fehlt wie ich hier inzwischen weiß, nur eine PCMCIA-USB Karte mit 16 Bit.
Das Problem besteht immer noch
__________________
handbreit ....
Rolf
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 22.03.2005, 08:24
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Auch dafür gibts Möglichkeiten für Bastler. Wie man eine z.B. DWL umbaut, siehst Du hier: http://www.8ung.at/m_geries/650_plus...wl650_plus.htm
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.