![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte meim Cockpit verschönern! deshalb suche ich:einen DZM 4Zylinder,Oeldruckanzeige,Wassertemperatur,Stunden zähler,Tankanzeige,dies alles zu einem günstigen Preis.Motor ist ein Volvo Penta B20.Wer noch etwas Liegen hatt bitte melden,bin auch offen für Tips für Händler mit guten Preis.Alles natürlich für 12V,die alten Instrumente sind von VDO.Also schon mal Danke für Eure Antworten und noch ein Schönes Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
|
Gibt es keinen der noch gutgebrauchte oder neue Instrumente anbieten kann? Auch kein Händler hier aus dem Forum
|
||||
|
||||
|
Hallo Hessenpaule,
ich habe eine Öldruckanzeige von Idea anzubieten. Neu, 5 bar, 12 Volt, 52 mm Einbaudurchmesser, schwarz (Ring und Skala), ohne Geber. Preis: 15.00 € plus Versand. Ich wohne in Niedernhausen. Vielleicht ist eine Abholung auch ein Thema. Gruß Bruno
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke,aber Ich suche alle Instrumente von einem Hersteller,also einen kompletten Satz wie oben beschrieben.
|
||||
|
||||
|
Hallo, habe noch einen VDO Betriebsstundenzähler mit 1,3 Stunden auf der Uhr, also noch nie gebraucht!
Gruss Thomas
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich habe auch gesucht und gefunden.... bei ebay gibst ein nagelneuen Satz (DZM mit integriertem Betriebsstundenzähler, Speedometer, Volt, Öl, Trim,Temp) in weiß oder schw.
Grüße ok
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen
![]() Ich habe gefunden was ich gesucht habe,sogar von Volvo Penta!!
|
|