![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rab Freunde,
kann mir mal jemand helfen? Wir könnten in der Supetarska Draga in das Haus Pljesa direkt am Hafen neben dem Restaurant Galeb, oder auf der anderen Seite in das Haus Uradin ziehen(wohnen). Lieber mit Klima im 3. Stock, oder ohne in den 2.Stock . Ist Klima überhaupt nötig zum Schlafen? ab 16.7. bis 6.8.11 Was würdet ihr empfehlen? Wir haben unser Boot natürlich mit dabei. Danke und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
hey, martin!!!
kommt ganz darauf an, wie du auf hitze reagierst!! wenn du im hochsommer gern mit klima im fahrzeug fährst - so wie ich - würde ich dir die wohnung mit klimaanlage empfehlen!!! wir haben heuer auch erstmals unterkunft mit klima, denn die jahre davor war es ohne fast nix aus zu halten... da half teilweise sogar die verwendung von ventilatoren nichts! und... du kannst sie ja einstellen, wie du möchtest, muss also net unbedingt auf extrem kalt stellen, sondern kannst einfach nur besser temperieren!! also... meine stimme für klimaanlage! ;) lg, herwig
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer mit Klima!
Du musst Si ja nicht anmachen. Aber es ist gut zu wissen, das man eine hat!, Zudem gehst du im Sommer, wo 40 Grad an der Tagesordnung stehen Daher würde ich nicht überlegen und ganz klar das Zimmer bzw. Wohnung mit Klima nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vorallem hast im 3.ten Stock whs. auch noch bessere Aussicht über Supetarska;)
wennsts dir aussuchen kannst mit Klima, weil musst ja net einschalten ;), außerdem bist länger dort als 2-3 Tage ;)
|
||||
|
||||
![]()
Also immer ohne Klima, du läufst (oder fährst) den ganzen auf dem Wasser ja auch nicht mit Klima rum, abends wird schön Essen gegangen, danach snoch schön ein Absacker mit den netten Nachbarn auf dem Bootssteg und dann wird schön geschlafen. Die Umwelt dankt es euch.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns gerade entschieden und fest gemacht.
Uradin 3.Stock mit Klima . Leider kein Steg sondern nur ne Boje. Aber dafür keine Durchgangsstrasse vor der Tür und bestimmt ruhiger ohne Hafen unter dem Balkon. Klima ist bestimmt nicht gut für die (unsere) Umwelt, aber dann sollte ich auch das Boot zu Hause lassen um nicht das Meer zu verschmutzen. Bitte keine Diskussion beginnen, führt sowieso zu nichts. Wer ist noch zu dem Zeitpunk von Euch auf Rab? Habt ihr noch Tipps die wichtig wären? Ein Bild vom Boot habe ich zur Erkennung beigefügt. Gruß Martin Geändert von Johann (03.01.2011 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Wir waren da die letzten 2 Sommer auch! Allerdings ab Mitte August, und es war immer noch heiss genug für ne Klimaanlage. Von daher würde ich immer MIT nehmen. Bei Galeb und im Hafen kann man super gut Essen. Aber auch im Pinia. Also quasi überall ![]() LG!
|
![]() |
|
|