![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe bei einer Fachhochschule einen Bootsmotor erstanden, der dort als Anschauungsmodell gedient hat. Nun möchte ich ihn aber gerne verkaufen. Es ist ein 2 tackt Motor mit 7PS. Der E-Starter wurde einmal umgebaut. Der Flansch für den Auspuff wurde auch selbst gebaut da der eigentliche Auspuff fehlt. Er läuft gut doch er springt manchmal etwas wiederwillig an doch das dürfte eigentlich kein Problem sein. Der Rollwagen diente als Teststand in der Schule. Der Endschalldämpfer wurde auch selbst gebaut. Das Baujahr ist mir unbekannt. Die Gänge schalten sich gut. Mehr wüsste ich jetzt nicht bei weiteren fragen etc. einfach Melden. Der Preis ist Verhandelungssache. Mfg Eric
![]() Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind ![]() Geändert von Deavel (02.01.2011 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da sehe ich jetzt nicht unbedingt das Problem
![]() Ich bekomme auch vieles geschenkt und kann es irgendwann entbehren. (Freundschaftsdienste für geleistet Hilfe) Deshalb muß das ja nicht weiter verschenkt werden. Der evtl. Käufer verkauft das womöglich bei E-ba weiter. ![]() Wer will das Kontrollieren . Was anderes ist wenn das Zeug hier zum "Freundschaftspreis erworben wird um damit dann wo anders die schnelle "Mark"zu machen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was willstn für den Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry habe mich vertan,
ich habe mich noch einmal schlaugemacht über diese dinger und mibekommen das es sich um einen vire 12 nicht um einen Vire 7 handelt Sorry
|
||||
|
||||
![]()
Und der Preis????
|
|||
|
|||
![]()
Was würdest du denn so ausgeben wollen?
|
||||
|
||||
![]()
Was ich ausgeben will ist doch nicht wichtig für Dich.
![]() Was du für den Motor haben willst ist aber wichtig für mich!! Oder schau doch mal in die Flohmarktregeln!
|
|||
|
|||
![]()
Hmm ok sorry das habe ich nicht gelesen ich machen einfach mal einen Preis natürlich vhs 600€
|
||||
|
||||
![]()
Hängt Deine "0" oder ist das Absicht mit den beiden Nullern da?
![]() |
|
|