![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Fa. ALNO hat nun eine Küche im Angebot, für alle, die von ihrem Boot auch zu Hause nicht genug bekommen können:
![]() Einfach mal auf der homepage nach Marecucina stöbern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht edel, aber völlig unpraktisch, viel zu wenig Stauraum. Eine Küche muss man benutzen und nicht nur anschauen können!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter den Rumpf, neben den Kiel passen mit Sicherheit 10 Bierkästen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich solche Küchen einbauen lässt der braucht diese eher selten um damit wirklich was zu kochen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe da keinerlei Probleme. Kochen kann man da schon recht gut. Wer die Preise zahlen kann und Platz für so eine freistehende Küche hat, der hat das Geschirr im Speisezimmer, die Vorräte im Vorratsraum und für Kochutensilien reicht der gebotene Stauraum allemal. Ein vernünftiger großer Kühlschrank passt da auch hin. Zur Not kann man diese Edelstahlmonster ja mit Flexiteak verkleiden...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das steht in der Küche doch viel zu warm ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich ? Ich finde sie nicht schön !
Gut , es ist Geschmackssache... Meine Meinung : Ich würde so was nicht kaufen.... |
|
|||
|
|||
![]()
Das steht in der Küche doch viel zu warm
![]() ![]() ![]() ![]() versteh ich nicht " Obelix trink deine Cervisia bevor sie kalt wird"....lol gruß howie |
![]() |
|
|