![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo biete einen neuen 21 Mercruiser-Mercury Propeller an, er hat auf der Narbe die Nummer 48-78122-21 und auf der Aussenseite die Nummer 48-78122 A40 21P Porpeller ist neu siehe Bilder und wurde noch nicht gefahren, war immer als Reserve für meinen 200PS Mercury
Preis incl Versand 150 Euro Bei Intresse bitte PN Danke und nun viel Spass Geändert von bademeister2011 (01.06.2012 um 19:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so wen ihn keiner gebrauchen kann na ja dann geht er in die ..... bei intesse Melden dann gibt es einen Sonderpreis
Viel Spass noch
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch Interesse wenn er bei mir paßt ???
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ist bis Dienstag für Stefan Reserviert danach kannst du ihn gerne haben. hätte aber auch noch einen Verstellporp den ich verkaufen werde Bilder kann ich am Montag machen.
Würde auch gegen einen Trophy Plus tauschen sollte ein 25 oder 26 sein Angebote werden gerne per PN entgegen genommen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
gegen einen 27er laser würde auch getauscht werden
|
|||
|
|||
|
sst was ist deiner für einer???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo der Propeller ist noch da wenn jemand Intesse hat bitte melden sonst stell ich ihn in die Bucht
bis dann Andy
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
so letzte Chanse noch bis Samstag zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich interessiere mich für Ihren Propeller. Ist er noch zu haben? Würden Sie sich bitte baldmöglichst bei mir melden. Vielen Dank! Grüße Andreas
|
||||
![]() |
|
|